Hallo Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
nachdem sich die seitlichen linken Haswirbel verschoben haben, passierte das gleiche mit den mittleren linken Halswirbeln. Nun verändert sich hauptsächlich die Muskulatur der rechten Halshälfte.
Vorgestern hatte ich Schmerzen in der inken Hüfte. Die Schmerzen beiteten sich übers Bein bis zum Fuß aus. Nach einer Weile spürte ich ein Pulsieren. In der rechten Hüfte habe ich nun nach dem Aufstehen keine Schmerzen mehr. Beide Hüften fühlen sich beim laufen symmetrischer an. Gerade habe ich Schmerzen im ganzen linken Oberkörper.
Das Hautbild wird straffer vund die Druckempfindlichkeit bei der Akkupressur steigt. Insbesondere am Unterlid entlang zu der Schläfe und am Kinn entlang zum Ohr. Die Stelle zwischen den Augenbrauen ist dank der Akkupressur nun viel straffer. Ich spüre langsam, welche Rolle das sogenannte 3. Auge für die Sehkraft spielt. Immer häufiger lege ich den Fokus beim sehen aufs 3. Auge. Die Schultern senken sich und der Blick wird schärfer.
Heute geben der Magen und der Darm viel mehr Geräusche von sich, wie ich es sonst nur gelegentlich von der Tiefenentspannung im Yoga her kenne.
Gruß
Melanie