Hallo Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
der Bewegungsspielraum des Unterkiefers ist durch die Gesichtsmassage und das Kauen mit offenem Mund nun deutlich eingeschränkter als zuvor. Während ich sonst den Unterkiefer weit nach links und rechts schieben konnte, ist dies nun nicht mehr möglich, da die straffere Kiefermuskulatur den Unterkiefer nun festhält.
Der Unterkiefer hat sich nach hinten/links verschoben, was zu einem anderen Biss führt. Der andere Biss sorgt dafür, dass sich die linke Halsmuskulatur und der linke Kiefermuskel zusammen zieht und die Sehkraft bzw. vor allem der Fokus des linken Auges steigt.
Außerdem führt der andere Biss dazu, dass ich viel häufiger auf den wurzelentzündeten und auf den abgebochenen Zahn beiße, was sehr weh tut, aber ich gewöhne mich langsam daran.
Das Sättigungsgefühl setzt täglich früher ein und hält länger an. Das Hungergefühl hingegen ist nicht mehr so unangenehm wie früher.
Ich schmecke länger das im Mund, was ich gegessen habe und ich bin zufriedener nach dem Essen. Ich werde wählerischer bei den Lebensmitteln. Ich hab meine Liebe zu Blätterteig z.B mit Äpfeln entdeckt. Es ist das einzige Gebäck , nachdem ich mich besser fühle als vorher und wodurch die Sehkraft steigt. Vermutlich, weil man so gleichmäßig darauf kauen muss.
Trotz trübem Wetter konnte ich heute ohne Brille besser sehen, da ich erstmals Kontrolle über das linke Auge habe und es gezielt fokussieren lassen kann.
Gerade lese ich sehr gerne. Ich habe erfreut festegestellt, dass ich mich deutlich leichter konzentrieren kann, wenn der Unterkiefer sich weiter hinten/links befindet.
Diese Akkupressur hab ich in die tägliche Gesichtsmassageroutine aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=bhjmbBIEQ4kGruß
Melanie
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei