von merukando » 20.09.2017 16:11
Hallo Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
das linke Auge bewegt sich weiter nach innen, weil die Spannung auf dem linken Backenmuskel steigt. Dadurch steigt vor allem die Sehkraft in die Ferne.
Die Spannung auf den Backenmuskeln steigt, weil ich fast ausschließlich mit offenem Mund kaue, mit den Fingern esse, und die Finger beim Essen abschlecke. Alles was ich als Kind niemals machen durfte.
zusätzlich mache ich weiter das bewusste gähnen, ziehe die Lippen nach innen, reibe mit den Zähnen über die Lippen und massiere das Gesicht von innen nach außen.
Außerdem gewöhne ich mir alle Arten von ruckartigen, zu schnellen Bewegungen ab.
Wenn ich nur mit den Augen nach links schaue, tritt eine Federspannung auf ausgehend vom linken Backenmuskel/linken Oberlippenmuskel, der die Augen zurück in die Mitte schiebt. Die Schultern gehen runter und auch die Muskulatur des unteren Rückens zieht sich dann zusammen. Auf der rechten Gesichtshälfte spüre ich beim Blick nach rechts schon eine Spannung im rechten Teil der Oberlippe, aber es dauert viel länger, bis die Augen durch die Federspannung zurück in die Mitte geschoben werden.
- Dateianhänge
-
- fullsizeoutput_d17.jpeg (16.4 KiB) 1933-mal betrachtet
-
- fullsizeoutput_d16.jpeg (17.38 KiB) 1933-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei