Hallo Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
it works
beide Augen sehen nun ein wenig unscharf mit -8 Dioptrien. Ich nähere mich den -7 Dioptrien
Gestern im Kampfkunstunterricht hab ich die schnelle Körperdrehung aus der Hüfte heraus gelernt. Es hat ewig gedauert, bis ich es ansatzweise umsetzen konnte. Ich hab mich trotzdem durchgebissen und es immer wieder versucht. Mit der Zeit kriegte ich Muskelkater in den Hüften und auch die linke Leiste schmerzte ein wenig.
Ich hab in der gesamten linken Körperhälfte bis hin zum Gesicht nun mehr Gespür. Am Hals ist der Unterschied mit der Trockenbürste besonders spürbar .
Gestern hab ich ein Stück Kuchen gegessen und danach war mir schlecht. So etwas kenne ich sonst nicht. Der Rachenbereich wird empfindsamer. Die Muskulatur strafft sich. Beim einatmen spüre ich, wie sich die Muskulatur im Hals und im ganzen Oberkörper in die Länge zieht. Wenn das Maximum der Dehnung erreicht ist, kommt der Ausatem. Beim Einatmen hebt sich der Kopf ein wenig an und beim Ausatmen senkt sich der Kopf.
Im Kampfkunstunterricht lerne ich in meiner Form, wie man jemandem mit dem Daumen in die Augen sticht. Damit wir es auch wirklich verstehen, hat unser Trainer das gestern mit einer abgeschwächten Variante an uns demonstrieren wollen. Puh. Brille runter, Augen zu und los gehts. Hat ein bisschen weh getan, aber war aushaltbar. Ich bin mittlerweile ziemlich abgehärtet. Später hat er auch noch einen Würgegriff an mir demonstriert. Ziel ist es, das kämpferische in mir zu wecken. Es stärkt definitiv meinen Kampfgeist.
Gruß
Melanie
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei