von merukando » 14.06.2017 11:56
Hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
gestern hab ich das erste mal so richitg den Unterschied zwischen dem reinen sehen von Wörtern und lesen von Wörtern verstanden.
Gerade trainiere ich als Vorbereitung auf die Kampfkunstprüfung an mehreren Schulen. Bei einer Schule findet der Unterricht in einem Raum im Fitnesstudio statt. Im Raum hängen zwei Boxsäcke, die wir für das Training von Fauststößen verwenden sollten. Zuvor hatte ich schon mehrmals die Koordinationsübungen wiederholt. Ich war also ganz im Körper. Ich sah, dass etwas auf dem Boxsack stand, aber es war ja nicht relevant. Ich habs gesehen. Sie Schrift war scharf. Aber ich habe sie nicht gelesen. Jetzt zählte nur, dass ich den Ablauf der verschiedenen Fauststöße so oft übe, dass ich mich für die Prüfung sicher fühle. Ich war sehr fokussiert. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass ich das Wort auf dem Boxsack nur gesehen aber nicht gelesen hatte. Da strengte ich meine Augen an und konnte das Wort lesen. Das Wort, also die Marke des Boxsacks, war unbekannt für mich. Deshalb musste ich mich anstrengen, obwohl die Buchstaben schon scharf waren.
So wie ich gestern den Boxsack angeschaut habe , schaue ich nun in die Kamera. Die volle Aufmerksamkeit ist beim Körper.
Bei der Sehtafel hab ich heute morgen meine Strategie geändert. Ich hab sie so aufgehängt, dass die unterste Zeile auf meiner Augenhöhe liegt und geh so nah ran, dass ich die Buchstaben der untersten Zeile erkennen kann. Schultern bleiben unten. Ruhig atmen. Wenn es in einer Distanz funktioniert gehe ich eine Fußlänge weiter weg. Zwischendurch mache ich die Kampfkunstübungen.
Heute morgen hatte ich einen sehr starken Krampf in meiner linken Wade. Ich nehm das mal als Zeichen, dass die Muskulatur der linken Körperhälfte sich weiter zusammen zieht. Ganz besonders spüre ich dieses zusammen ziehen der linken Körpermuskulatur auch an der linken Schläfe. Ich spüre zunehmend stärker eine Verbindung zwischen der linken Schläfe und dem linken Hinterkopf. Beim linken Auge hab ich das Gefühl, dass es weiter nach innen geht.
Gruß
Melanie
- Dateianhänge
-
- fullsizeoutput_b39.jpeg (16.31 KiB) 1516-mal betrachtet
-
- fullsizeoutput_b38.jpeg (20.08 KiB) 1516-mal betrachtet
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei