Hallo liebe Mitstreiter zur natürlichen Sehkraft,
am Wochenende hab ich ein Seminar zur Bewusstseins- und Heilarbeit besucht.
Dabei haben wir selbst u.a. aneinander intensive Massagen in Form von Hand auflegen mit Druck auf alle Körpergelenke und Chakren durchgeführt. Eine Behandlung dauerte 40 Minuten. Druck wurde erzeugt, indem man selbst die Schultern locker lässt, die Knie locker lässt, mit der Aufmerksamkeit bei der Sache bleibt und durchgängig tief ausatmet.
Das war total lehrreich und hat mich wieder einen Schritt weiter gebracht.
Durch das gestrige intensive ausatmen hab ich heute auch deutlich mehr ausgeatmet als sonst. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass ich heute keine neuen Gefühle im Körper gespeichert habe.
Ich habe durch die Lippenmassage und Gesichtsmassage von innen und außen nun auch so viel Federspannung auf dem Mund, dass sich der Mund gar nicht mehr verspannen kann. Wenn ich kurz in Gedanken abschweife und ich dadurch die Lippen aneinander presse, trennen sich die Lippen innerhalb weniger Sekunden wieder voneinander, ich atme einmal lang aus, die Schulter gehen runter und schon bin ich wieder in der Gegenwart. Das ist voll super!
Die Hände habe ich letzte Woche so ausgiebig massiert, dass sie nun auch eine Federspannung haben. Gerade wenn ich beginne sie zu verkrampfen gehen sie selbstständig in einen entspannten Zustand zurück.
Der Biss verändert sich und mit ihm auch die Sehkraft.
Am Wochenende war mir schwindelig. Etwas was ich gut kenne aus meiner Kindheit. Ist aber kein Problem, wenn man wie ich nun sehr sicher auf den Beinen steht. Es ist sehr beruhigend, so ein Vertrauen in das Fundament des Körpers zu haben. Als Kind hat mich Schwindel immer geängstigt.
Während dem Seminar hab ich Schmerzen im hinteren Brustkorb, in der linken Hüfte und im Bauch gekriegt, Außerdem zuckte der linke Fuß. Für mich alles Zeichen dafür, dass sich die Muskulatur auf der linken Körperhälfte zusammen zieht und deshalb das Körpergespür dieser Bereiche wieder aktiviert wird. Auch das Schwindelgefühl war ausschließlich an der linken Kopfseite zu spüren.
Während die Kochen oberhlab und unterhalb der Augen früher eher flach waren, werden sie nun rundlicher. ein paar mal täglich fahre ich mit den Handflächen über das Auge von der innenseite zur Außenseite in einem Bogen nach oben.
Ich hab sehr viel geschmatzt in den letzten Tagen, was den Kiefergelenken sehr gut getan hat. Mittlerweile bewegt sich beim Schmatzen nun nur noch die Unterlippe nach oben und berührt sanft die Oberlippe. Ich halte es allgemein für sehr wichitg, dass sich nur die Unterlippe bewegt. Das sieht man besonders bei Leuten, die eine sehr deutliche Aussprache haben. Deshalb achte ich nun auch sehr darauf, deutlich zu sprechen.
Außerdem super für die Kiefergelenke ist es, auf dem Bauch zu schlafen. Wenn nicht über Nacht dann zumindest tagsüber ein paar MInuten auf den Bauch legen. Tut dem ganzen Körper gut und lockert alles auf.
ich kriege ein ovales Gesicht. Ich fand mein Gesicht früher eher kantig. Jetzt runden sich diese Kanten ab.
Wenn ihr aufs Bild klickt seht ihr das Bild inklusive Nase. Das ist ein neutraler Blick mit offenen entspannten Lippen. Momentan mein Standard-Gesichtsausdruck
Gruß
Melanie