hallo liebe Mitschreiter zur natürlichen Sehkraft,
ich mache eine Tiefe-Hocke- Challenge. Mindestens 10 min täglich in der Hocke verbringen. Heute waren es schon 30 min, die ich geschafft hab. Jeden Tag wirds leichter.
Siehe hier:
http://www.vereinfachedeintraining.com/squat-challenge-wie-du-mit-30-minuten-am-tag-die-tiefe-hocke-meisterst/Zusätzlich mache ich täglich 100 Kniebeugen.
Das verändert die Körperhaltung. Ich hab durch die Kampfkunst ohnehin schon einen tieferen Stand mit gebeugten Knien, aber nun neigt sich auch der Nacken mehr nach vorne.
Dadurch verändert sich die Ausgangssituation der Augen, die nun bei gebeugtem Nacken geim Geradeaus-Schauen mehr nach oben schauen müssen.
Die Schultern sind bei leicht nach vorne gebeugtem Nacken weiter hinten und unten, was sich sehr angenehm anfühlt. Ich hab sonst oft das Problem, dass ich die Schultern zu weit hochziehe und werde des öferen im Kampfkunstunterricht darauf aufmerksam gemacht, indem mir mein Lehrer oder der Trianingspartner die Schulter runter drückt. So ist es über die Monate auch schon viel besser geworden.
Die Cellulite zieht langsam aber sicher von dannen
nach der rechten Oberschenkelinnenseite war es nun auch bei der rechten Oberschnekelhinterseite so weit. Das war mit Schmerzen verbunden, aber nun ist die Haut dort so weich wie ein Babypopo. Das bedeutet, dass die Muskulatur an diesen Stellen gestrafft wude. Da mühe ich mich doch gerne mit den Kniebeugen ab
Wenn sich unten was tut, wirkt sich das auch oben aus. Die rechte Gesichtshälfte ist wieder einen tick straffer geworden.
Ich hatte heute Nachmittag Schmerzen in der rechten Schulter, an der rechten Leiste und am rechten Oberarm. Zuletzt rollten sich Ringfinger und der kleine Finger der rechten Hand zusammen. Ein Zeichnen, dass die Muskulatur gestrafft wurde.
Blick mit leicht nach vorne gebeugtem Nacken und leichtem Lächeln bei geschlossenem Mund.
Man kann nun auch gut erkennen, dass die Schläfen dicker geworden sind. Die Muskulatur an den Schläfen wurde durch beidseitiges synchrones kauen und die Gesichtsmassagen verstärkt. Demnächst wird beim linken Auge (2. Bild) das untere Lid weiter nach oben gezogen werden. Nur noch eine Frage der Zeit
Außerdem wird die Augenbraue sich anheben.
Wenn das passiert erwarte ich eine große Verbesserung bei der Sehkraft, We will see
Sehkraft pendelt zwischen 20-30 Prozent ohne Brille. Wobei es leichter wird, die Buchstaben auf der Sehtafel zu erkennen. Auch jetzt noch in den Abendstunden ohne Sonnenlicht, das in die Wohnung scheint. Wenn ich die Lippen nach innen ziehe, um besser zu sehen, wird nicht mehr die Nackenmuskulatur gestrafft, sondern die Schultermuskulatur. Das spürte ich heute das erste Mal. Hängt wohl mit der veränderten Nackenhaltung zusammen.
Gruß
Melanie
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei