Bin gerade mal wieder auf seinen Seiten gewesen und kopiere mal eine Passage hier rein:
Das letzte Stück, das mir dann noch gefehlt hatte, war die Heilung durch Prana-Energie. Ich begegnete Master Choa Kok Sui in den frühen 80er Jahren, bevor er sein erstes Buch “The Ancient Art & Science of Pranic Healing, 1987” veröffentlichte. Durch den Inhalt dieses Buches und andere Heilverfahren habe ich gelernt, mit ätherischer Energie zu arbeiten. Prana-Energie-Heilung befähigt dich, gestaute Energie aus den Augen zu entfernen und durch frische Energie zu ersetzen. Ich begann, den Prana-Energie-Heilungsprozeß während der ersten Woche alle zwei Stunden durchzuführen. Anfangs stolperte ich ohne Brille zur Arbeit und arbeitete bis nach dem Mittagessen, bevor ich sie wieder aufsetzte. Doch nach einer Woche brauchte ich meine Brille nicht mehr, und das ist bis heute so geblieben.
Ich hatte zwar noch keine perfekte Sehfähigkeit, aber ich fühlte mich auch ohne Brille sicher, und in den darauffolgenden Tagen weitete sich mein Sichtfeld immer mehr und mehr aus. Seit 1992 habe ich normale Sehfähigkeit und ich brauche überhaupt keine Korrekturlinsen mehr.
Wieder mal ungenaue Zeitangaben.......
Hier noch eine Seite mit Links zu Leo's Artikeln:
*klick*
lg
Nicole