Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum da ich vor kurzen auf das Thema "Augentraining" und das Buch" Vergiss deine Brille - Leo Angart" gekommen bin.
Das Buch habe ich ein wenig überflogen und mir die Trainingseinheiten zu meiner Dioptrinzahl einmal durchgelesen.
Ich bin 25. und bin Kurzsichtig mit 6 Dioptrin (auf einem Augen ein bisschen weniger, aber dafür mit einer Hornhautverkrümmung)
Ich habe mich schon viel mit Augenlasern etc. mal auseinandergesetzt da, ich glaube ich bin nicht alleine, jeder mit einer Sehschwäche den wunsch auf eine 100%ige Sehfähigkeit hat.
Nach dem einlesen in das Augentraining und dem googeln nach Leo Angart, habe ich gesehen, das dieser auch Seminare gibt.
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich so ein Seminar mitmache, jedoch finde ich 300€ eine ganze Menge. Klar, es ist für meinen Körper und da sollte einem nichts zu teuer sein, jedoch bin ich, wie viele Neulinge, der Sache mit dem Augentraining noch ein wenig skeptisch gegenüber.
Daher meine Frage, ob schonmal jemand auf so einem Seminar war und ob es wirklich was bringt?
Wie laufen diese Seminare ab?
Sind diese in Deutsch?
Vielen Dank für Antworten im Voraus!