Hey Leute!
Bei mir gibt's wieder mal News. Äußerst gute News!
Bilder sprechen mehr als Tausend Worte.
Man beachte das jeweilige Datum.
- 06.05.2018.JPG (185.45 KiB) 6575-mal betrachtet
- 12.09.2018.JPG (167.6 KiB) 6575-mal betrachtet
Es ist absolut gigantisch was hier passiert. Und das Tolle ist, je mehr der Stein ins Rollen gerät, desto schneller rollt er.
In 4 Monaten 0,75 bzw 0,5 Verbesserung ist selbst für mich rekordverdächtig.
Mir gefällt das sich die Sehstärke in beiden Augen mittlerweile angeglichen hat.
Meine "Methode" funktioniert definitiv, wobei ich es gar nicht als "Methode" bezeichnen will.
Im Grunde ist es bloß Sehen so wie es in der menschlichen Anatomie vorgesehen ist.
Und das funktioniert für JEDEN der zumindest in seiner frühen Kindheit scharfe Sicht hatte.
Man muss das ganze bloß "rückerlernen" bis es wieder zur Selbstverständlichkeit wird.
Der Anfang ist schwer, doch wie alles das man erlernt wird es immer einfacher. Bis es schließlich vom Körper automatisiert wird.
Ich werde 2019 definitiv 20/20 erreichen und bin gespannt in wie weit ich meine Sicht besser als 20/20 hinausziehen kann.
Wer Fragen hat, erscheinen sie auch noch so bedeutungslos, nur her damit.
Es ist mir ein großes Anliegen anderen zu helfen!!!
Im Grunde geht es bloß darum die Funktionsweise der Augen zu verstehen und den ganzen Mist der einem über die Jahre eingeredet worden ist wieder zu vergessen.
Mir wird schlecht was ich in manchen Beiträgen lese, was vielen von euch von den "Fachleuten" eingeredet wird.
Das grenzt beinahe an Körperverletzung.
Menschen die meist selbst 3 Dioptrien und mehr haben wollen einem erklären was gut und was schlecht für die Augen ist. Wem hier die Ironie nicht auffällt, der hat es wohl nicht anders verdient, als sein Leben lang mit Brille rumzulaufen.
Die Brillenindustrie verdient ihr Geld größtenteils mit dem Leid anderer. Man mag darüber diskutieren ob das gewollt ist oder nicht, eine Tatsache bleibt es trotzdem!
Von Lasern fange ich erst gar nicht an.
Würden mehr Menschen Dinge hinterfragen und nicht jedem der sich Optiker oder Augenarzt (diese nicht in allen Fällen) schimpft alles glauben, müsste niemand durch seine Augen im eigenen Körper gefangen sein!
Als Kind weiß man es nicht besser, aber jeder hier im Forum hatte irgendwie tief im Inneren die Ahnung das das nicht alles sein kann, dass es einen Weg geben muss um seine Sicht wieder zu schärfen und aus eigener Kraft, für sich selbst, die Schönheit der Welt zu beobachten können. Und diesen Weg gibt es definitiv!
Als Erwachsener sollte man für sich selbst entscheiden was man als richtig und was als falsch akzeptiert, und wenigstens entscheidende Dinge im Leben zu hinterfragen.
Das gilt genauso für viele weitere Lebensbereiche.
Ich freue mich auf eure Beiträge!