Ja, und was kann ich jetzt machen, damit das besser wird?
Du musst herausfinden, was Du beim Augenausruhen falsch machst,
damit die Schmerzen nicht mehr stärker werden bzw. verschwinden.
Viele Grüße,
Flo
koro hat geschrieben:Bei mir wurde festgestellt das ich weitsichtig bin aber das problem ist das meine augen das versuchen selbst zu korrigieren wenn ich keine brille trage und meine augen korrigieren das dan zu stark und es äußern sich dann die symtome als währe ich kurzsichtig und ich wollte fragen ob man die weitsichtigkeit irgentwie weg trainieren kann so das ich wieder ohne brille gut sehen kann ich habe auf dem einen auge +1,25 und eine hornhautverkrümmung -0,5 und auf dem anderen auge +1,5 und eine hornhautverkrümmung -0,25.
Mfg
koro
TMN hat geschrieben:koro, du hast möglicherweise so eine Art Akkomodations-Kurzsichtigkeit, d.h. deine Linse wird nicht mehr so bewegt wie es sein soll. Die Gründe dafür kannst du evtl. selbst ermitteln, wenn du dich fragst, wann das Problem genau angefangen hat. Versuche es daher mit Akkomodationsübungen (siehe Link unten ab 1.37 Min). Wenn du dabei entspannt bist und sich auch nur für kurze Zeit eine Verbesserung ergibt, weißt du, wo das Problem liegt. Nimm dir dafür genügend Zeit und versuche es mehrmals, am besten an Tagen, an denen du nicht arbeitest.
https://www.youtube.com/watch?v=sAF07V_FWe8
Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast