Hizon hat geschrieben:Der Verfasser wurde dann glaube ich sogar mit dem ursprünglichen Benutzernamen des Forums verwiesen.
Nicole hat geschrieben:Hizon hat geschrieben:Der Verfasser wurde dann glaube ich sogar mit dem ursprünglichen Benutzernamen des Forums verwiesen.
Nein, er wurde nicht gesperrt oder verwiesen!
Hizon hat geschrieben:Oh, wenn das stimmt, wirft das allerdings ein ganz anderes Licht auf die Sache. Aber dann frage ich mich, wieso das damals bei der entsprechenden Andeutung nicht sofort dementiert oder klargemacht wurde, das hatte ich nämlich eigendlich erwartet. Und als dann nichts kam, habe ich mir natürlich meine Gedanken gemacht. Vielleicht hat es ja aber auch niemand mit Befugnis gelesen bzw. überlesen.
NinaBerger hat geschrieben:Das macht es nicht unglaubwürdig - bei manchen Aufgaben ist es einfach so. Ich habe bei einigen Stücken von Bach auch gesagt, ich würde sie in einigen WOchen können, und doch habe ich drei Jahre dran geübt. Jetzt kann ich die Flötenstimme der h-moll-Suite - und auch du wirst gestochen scharf sehen können, auch wenn es etwas dauern mag
Martin/T. hat geschrieben:Ich schreibe nun schon seit beinahe acht Wochen, dass ein "Durchbruch" kurz (d.h. ein bis zwei Wochen) bevorstünde, -
Hizon hat geschrieben:Hallo,
Diese "Spinner" sind sich dann allerdings nicht zu schade, auf einem ohnehin unbekannten und für sie nicht endgültig klaren Gebiet wieder IHRE Spinner auszumachen, nämlich die, die es schaffen.
Woher die ihre Gewissheit nehmen, was über welchen Zeitraum bei anderen Individuen möglich ist, weiß ich allerdings auch nicht. Wir bewegen uns ja ohnehin im Bereich des medizinisch Unmöglichen. Und da scheinen wohl einige zu meinen, dass es nach den Regeln läuft, die sie sich selbst erdacht haben. ( "Und auf der Logik und der Physik fußen, bla...")
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste