Gismo hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann ich jetzt nachvollziehen, das so eine Verbesserung verunsichern kann.
Kannst du mir das erklären wieso/inwiefern Verunsicherung?
Gismo hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann ich jetzt nachvollziehen, das so eine Verbesserung verunsichern kann.
Nicole hat geschrieben:Gismo hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann ich jetzt nachvollziehen, das so eine Verbesserung verunsichern kann.
Kannst du mir das erklären wieso/inwiefern Verunsicherung?
Gismo hat geschrieben:Am zweiten Tag habe ich mich dabei ertappt wie ich nachgeschaut habe ob ich nicht vielleicht vergessen habe meine Kontaktlinsen herauszunehmen
Susa hat geschrieben:Aber Autofahren mit deiner jetzt geschätzten Dips-Zahl? Hm, das sind meine Ausgangsdioptrien ... Das finde ich schon ein bisschen fahrlässig. Ich meine, WENN etwas passiert, wirst du der Erste sein, der sich vorwirft, dass es sich durch das Tragen einer Brille u. U. doch hätte vermeiden lassen können. So weit würde ich ehrlich gestanden nicht gehen - das bisschen Brille zwischendurch schadet auch nicht unbedingt.
Apropros Gesichter: Auch wenn die Gesichter verwaschen bleiben, stechen auf einmal die Augen von Personen hervor und ich kann den Übergang vom Augenweiß zur Iris ausfindig machen Shocked
Kennt einer von Euch dieses Phänomen?
Gibt es "typische" Stufen auf dem Weg zur Emmetropie mit bekannten Charakteristika?
dodo hat geschrieben:@GismoApropros Gesichter: Auch wenn die Gesichter verwaschen bleiben, stechen auf einmal die Augen von Personen hervor und ich kann den Übergang vom Augenweiß zur Iris ausfindig machen Shocked
Kennt einer von Euch dieses Phänomen?
Gibt es "typische" Stufen auf dem Weg zur Emmetropie mit bekannten Charakteristika?
Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber mein Sohn hatte dieses Phänomen auch schon beschrieben. Wir folgerten damals, dass die Augen besonders viel aussagen und man ein gesteigertes Interesse am exakten Erkennen hat.
Viele Grüße
dodo
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste