Hallo liebes Forum,
nach einigen Jahren Erfahrung (ohne wirklich nennenswerte Erfolge) bin ich Anfang/Mitte letzten Jahres auf Jake Steiner und endmyopia gestoßen. Ich bin ehrlich gesagt noch etwas zwiegespalten, was ich davon halten soll zumal man dort nach Anmeldung doch ganz gut "zugespamt" wird.
Auch finde ich den Blog nicht unbedingt strukturiert und logisch.
Das Gesamttraining wo man dann einen systematischen Plan bekommt kostet wenn ich das noch richtig im Kopf habe zwischen 1.500 und 2.000 Dollar. Jake spricht ja von durchschnittlich 30% Verbesserung im ersten Jahr und danach ungefähr 0.75 pro Jahr. Insofern wäre mir das die Investition möglicherweise schon wert.
Hat jemand von euch mit dem Konzept von Jake Steiner vertiefte praktische Erfahrung ? Was bringt sein Ansatz wirklich ? Er spricht ja immer davon, rein wissenschaftlich vorzugehen, ohne guess work, ohne Gefühlsduselei, ohne Hokuspokus - schlicht und ergreifend den Augapfel durch den richtigen Stimulus wieder verkürzen. Todd Becker scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen und glaubt man den Erfahrungsberichten soll das wirklich das Mittel der Wahl sein.
Wie sind da eure Einschätzungen, Erfahrungen, Gedanken ?
Ich danke für jede Antwort und jeden Kommentar.
Gruß
Quax.