Hallo!
Ich wär ja schon ein bisschen länger nicht mehr hier im Forum und wollte heute mal etwas berichten, da ich heute beim Augenarzt war!
Also, ich habe meine letzten Gläser bei Apollo machen lassen, und die Werte waren folgende:
glas re -2,5 -0,5 175
glas li -2,5 -0,75 73
Heute war ich beim Augenarzt und rausgekommen ist das:
rechts: -2,25 -0,25 170°
links -2,25 -0,25 65°
(der Arzt hat dann noch was gesagt, dass ihc jetzt den Pilotensehtest besteh machen kann)
Also, es gibt eine ´verbesserung! Ich muss dazu sagen, dass ich momentan semesterferien habe und eine Arbeit schreiben muss und dadurch fast den ganzen Tga am Pc sitze und ehrlich gesagt machte ich in den letzten Wochen & Monaten sehr sehr selten Augenübungen! Ich hatte meine Brille eben nur selten (nur beim Sport, d.h. maximal etwa 5-6 Stunden pro Woche) auf und bin sonst weitestgehend ohne rumgelaufen!
In den letzten tagen hab ich dann ab und zu ein bisschen palmiert, das tibet. Rad und Youtube-Augenyoga geamcht (aber ehrlich gesagt nur sehr sehr wenig Übungen gemacht).
Der besuch heut hat mich echt motiviert, dafür, dass ich dachte, dass durch den pc die augen soooo schlecht sein müssten. aber offensichtlich mach ich ja doch was richtig
jetzt noch ein paar Fragen: ich hab schon beim vergleich mit alten brillenpässen gesehen, dass sich die °-Zahl öfter mal ändert, was hat denn das zu bedeuten? Oder aht das überhaupt was zu bedeuten? woher kommt das?
hmm, ja, ich wollte euch das nur mitteilen, dass ich nun diesen Erfolg habe! Und ich trainier jetzt bestimmt auch wieder öfter!
Und wie ich das nun weiter plane ist so grob gesagt so: Ich lass mir jetzt ne brille mit den aktuellen weerten machen und trag die halt auch nur wie es nötig ist. Und dann klappt das schon!
LG, kartoffelbrei!