"Holla die Waldfee... da geht was"

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon toby » 28.03.2009 09:23

Hallöle,
bei der beschäftigung mit meiner allgemeinen Gesundheit bin ich über dieses gestolpert (nein nicht weil ich so schlecht sehe :wink: ), und machte heute mal kurz eine Übung.
Die Übung bestand daraus einen Punkt zu fokusieren, sich aber aufs auf andere Dinge im Raum zu konzentrieren.
Genau gegenüber von mir stehen ein paar Bücher, eins mit dem Wort "Metalltechnik" was ich vorher nicht wirklich lesen konnte.
Ich konnte vorher nur ME...L.EC... erkennen und das A und L verschmolzen zu einem H.
Nachdem ich ein wenig meine Übung gemacht habe, konnte ich es fast lesen, aber das A und L waren immernoch ein H, und da N und I am ende waren noch unscharf.
Nochmal habe ich die Übung gemacht, und dann habe ich die Augenbraun hochgezogen, und dann... "Holla die Waldfee... da geht was" ... habe ich auch die restlichen Buchstaben recht scharf gesehen, wobei sich auch das "H" in A und L aufgespalten hat.

Na da soll doch mal einer behaupten Augentraining bringt nix ;-)

Scheinbar brauche ich wohl aber gewaltig mehr training, da sich meine Augen schon recht müde anfühlen, und ich im moment nurnoch das L und das C erkennen kann.

Ich beschäftige mich zur Zeit auch genau mit dem Ziliarmuskel und mit Muskelfunktionen genauer.
Weiß jemand wie dieser aufgebaut ist, oder kennt einen Link wo dies genauer erklärt ist???
Oder weiß jemand was ein Muskel braucht, bzw. was abläuft, damit sich dieser komplett entspannen kann???

Fröhlichste Grüße,
Tobi

:P
toby
Junior Mitglied
Junior Mitglied

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Beitragvon maddin » 28.03.2009 19:31

mich würd das auch mal interessieren...
und wie man den trainieren kann und so...
maddin
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

• Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag