Hallo zusammen,
Ich habe mich in der Hoffnung angemeldet das mir jemand hier wirklich helfen kann.
Ich bin nun seit 2012 an meinen Augen gelasert und bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, wenn nur da das linke Auge nicht wäre.
Beide Augen sind auf Null deshalb müssten sie perfekt sehen. Rechts ist optimal aber links macht leider Probleme. Ich sehe zwar mit links gut aber ich zähle mal auf was mich so verrückt macht Mit rechts bin ich sehr zufrieden deswegen beschränke Ich mich auf links. 1. Sobald es dämmert geht die Sehleistung zurück so das ich nachts Probleme bekomme. 2. Wenn ich etwas lese oder mit meinem Handy arbeite und dann in die Ferne schaue sieht das Auge plötzlich schlecht und braucht einige zeit bis sie auf ihre normale Sehstärke zurückkehrt. 3. Durch diese Anspannung habe ich ständig schmerzen links und Kopfschmerzen sind bei mir Alltag geworden. Ich mache öfters Pausen, Palmiere und schaue in die Ferne. Diese Methode hilft nur bedingt es kehrt aber zurück.
So ich dachte ich muss was unternehmen und wusste das es so nicht sein kann. Ging zu meiner Augenärztin die nichts feststellen konnte. Als ich kurz vorm aufgeben war sah ich meinen alten Optiker. Ich erzählte ihm meine symptome und er bestellte mich sofort daraufhin bei ihm vorbeizukommen. Er machte irgendein Test mit mir und stellte eine Winkelfehlsichtigkeit fest. Ich schaute auf so ein Kreuz bzw ein Plus Zeichen. Die Linie in der Mitte wanderte nach links. Er meinte ich hätte prisma links mit 2.
Er meinte ich soll Übungen machen das wäre eine minimaler Wert. Nun wollte ich euch fragen ob es da genau spezielle Übungen gibt die meine Probleme evtl. Beheben könnten.
Ich bin für jede Antwort dankbar und entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch
LG