halli hallo
ich war heute beim augenarzt, die wartezeit war schrecklich, ich hab ganze zeit nachgedacht..
naja und dann musste ich halt diesen test machen mit den buchstaben mit der tafel, wisst ja was ich mein
und naja, da hätte ich schon los heulen kömnn', denn ich habe nicht damit gerechnet das sie noch testen wie gut ich sehen kann..
naja dann gings weiter zum anderen augenarzt im anderen raum..
so erstmal war ich total am weinen, was mir total peinlich war aber naja,was solls..
ich kam rein und er hta mich nur gefragt was ich denn habe & dann noch ob ich eine brille habe und sie auch trage, da meinte ich das ich eine habe aber nicht oft trage, und dann hab ich schon gedahct das er mir ne' predigt hält, aber nein? - danach hat er nur gesagt, aber deswegen bist du nicht hier, natürlich sieht man mit brille viel besser - kam dann noch dazu.
danach hat er einmal sich beide augen angeschaut und hat gleich eine bindehaut entzündung festgestellt..
schon alleine diese diagnose hat mich beruhigt , aufeinmal schien alles so sorgenfrei, nun muss ich nur noch tropfen nehmen und dann gehts wieder
naja, ich bin zufrieden und kann nun meine ferien genießen
LG netti