Hallo an alle!
Vielen Dank für eure Antworten!
Sorry, dass meine Beschreibungen nicht so klar waren, bin im Moment auch etwas verwirrt.
Also ich hatte vor ein paar Wochen eine beginnende Hornhautentzündung am rechten Auge und musste deshalb Medikamente nehmen.
Die letzten paar Tage habe ich es wieder etwas gespürt, und deshalb bin ich ins Krankenhaus gefahren um es anschauen zu lassen bevor es schlimmer wird.
Tja und dann war da der Arzt der mir sagte, dass meine Entzündung nicht schlimm wäre, abbbbbberrrrrr er fragte mich ob ich schon mal meine Sehnerven kontrollieren habe lassen, sagte dass ich ein hohes Risiko für eine Netzhautablösung, Glaukom etc habe, weil ich so stark kurzsichtig bin... etc etc. (den Rest habe ich schon in meinen anderen Beiträgen beschrieben.)
Ich fragte dann noch ob alles ok sei mit der Netzhaut und er sagte "Im Moment ja."
Jetzt bin ich total verunsichert ob er mir nur Angst machen wollte oder ob die Gefahr wirklich so groß ist.
Tja und zum Sehtest muss ich weil gestrigen Werte zu hoch waren. (Im Zuge der Untersuchung hat er meine Werte ausgemessen)
D.h. wenn ich meine Augen nicht verbessere, dann wars das mit dem Führerschein
So ich hoffe, dieser lange Beitrag war jetzt ausführlich und verständlich
Vielen Dank fürs lesen und für eure Tipps,
Maria