Hallo Leute,
mein Name ist Thomas ich bin 18 Jahre alt und brauche (eure) Hilfe.
Ich habe auf meinem linken Auge ca.-3,5 Dioptrin und auf meinem rechten Auge ca.-4,5 Dioptrin. Ich trage zurzeit eine Brille und finde mich damit echt nicht schön. Darum will ich ja auch meine Sehkraft wiederherstellen
(Kontaktlinsen sind keine Lösung für mich, da zu teuer und da ich ja ohne Sehhilfe/krücke wieder gut sehen will.)
Wahrscheinlich kommen meine schlechten Augen vom vielen Computer spielen und nah sehen. Ich bin überzeugt dass man seine Sehkraft zu 100 % Prozent mit Augenübungen wiederherstellen kann. (Aussagen vom Optiker in der Art von : „Leider ist es nicht möglich seine Sehkraft mit Augenübungen wiederherzustellen.“ habe ich auch schon gehört. )
Das Buch "Eselsweisheit" kenne ich jetzt bestimmt schon 3 Jahre und habe es (ohne Witz!) bestimmt schon zum vierten Mal durchgelesen. Ich konnte bisher aber das Programm noch nie durchhalten. Vor ca. einer Woche konnte ich mich dann wieder aufrafen es nochmal zu lesen. Seit einer Woche ziehe ich jetzt auch das Norbekov-Programm wieder durch. (Immer lächeln, grinsen, immer im Muskelkorsett rumlaufen. (Also Haltung und Stimmung eines Siegers.) Dazu mache ich noch ca.3-4 mal täglich die Augenübungen und davor und danach palmiere ich immer. Von den Gelenkübungen mache ich nichts, da ich Sport mache und ich mich von der Arbeit/Job her auch viel bewege.
Warum ich das Programm bisher nicht geschafft habe hat meiner Meinung nach mehrere Gründe:
- Der erste Verdächtige ist natürlich immer der innere Schweinehund. Der trägt sicher auch seinen Teil dazu bei.
- Mir kommt es immer vor, wie als wenn die Leute denken ich bin total durchgeknallt und mich dann komisch anschauen wenn ich grinsend rumlaufe. (In meiner Familie nimmt auch keiner das Thema Augentraining richtig ernst.
2 weitere Brillenträger/einer ohne Brille. Ihnen erklären will ich es aber auch nicht, da nur darüber gewitzelt wird, auch wenn es nicht böse gemeint ist. Das Buch lesen will aber natürlich auch keiner. )
- Das größte Problem ist aber, dass ich total verkrampft und angespannt rumlaufe und größtenteils den ganzen Tag versuche die Oktaven-Stimmung aufrecht zu erhalten und angespannt versuche besser zu sehen. Das liegt bestimmt daran,dass
ich es schon öfter erfolglos versucht habe. Oft endet das auch „mit einem Krampf im Gesicht“. (So hat das mal irgendwo jemand geschrieben und so kommt es mir auch vor.)
- Dann denke ich mir manchmal, dass es doch so auch nicht funktionieren kann. Wenn ich mich dann entspanne und entspannt gut sehen will, verbessert sich meine Sicht auch. Ich denke mir dann aber immer dass ich zu wenig mache und
nur dem inneren Schweinehund nachgebe. Außerdem kommt dann auch das Oktaven-Gefühl nicht so stark rüber.
Ich hoffe ( Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt. ) dass Ihr mir erzählen könnt wie Ihr mit dem Norbekov-System Erfolg hattet und mir irgendwelche Tipps oder Ratschläge usw. geben könnt, wie ich das Programm schaffen kann.
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus
Thomas
P.S. Die anderen Beiträge im Forum zum Thema Norbekov habe ich mir schon durchgelesen.