Hier gibt es den Link zum englischen onlinebook - kostenlos.
*klick*
Die deutsche Buchversion ist ausverkauft, Neuauflage schon länger geplant.
lg
Nicole
Mary K. hat geschrieben:... in meiner Aussage habe ich nichts von Augenmuskeln geschriebenNatürlich sind die Augenmuskeln am Sehen beteiligt.Sonst würden keine Blickbewegungen möglich sein.
Es gibt eine Achsenmyopie und eine Brechungsmyopie. Die Achsenmyopie bedeutet dass das Auge zu lange ist. Das Normauge hat eine Länge von ca 24mm und eine Brechkraft von 58,64dpt. Ist das Auge jetzt zu lange bildet sich der Brennpunkt sozusagen vor der Netzhaut. Durch eine Minuslinse wird das einfallende Licht gestreut damit es wieder auf der Netzhaut auftrifft.
Dann gibt es die Brechungsmyopie, das heißt das Auge ist 24mm lang aber es hat zu viel Dioptrien. Also Beispielsweise 60,64dpt. Das würde heißen man wäre -2,00dpt kurzsichtig.
[...]
und eines möchte ich noch im alten jahr loswerden: ich habe eine schweizer augenklinik angeschrieben, auf deren web-seite stand sinngemaess "Man muss wissen, Bates wurde längst widerlegt ..." und bat um eine quelle .... bisher keine antwort .... also ich wäre auch hier über jeden quellenhinweis dankbar ....
Gruss und rutscht gut ..... Uli
Füchschen hat geschrieben:...Was du zu Brillenträgern und deren Kopfbewegungen gesagt hast, stimmt soweit. Durch die Brille ist das Bilck- und Gesichtsfeld eingeschränkt und der Kopf muss beim Sehvorgang mitgehen, was zu Verspannungen etc. führen kann.
Füchschen hat geschrieben:Auch durch Visualtraining können hohe Fehlsichtigkeiten nicht "weggezaubert" werden.
Füchschen hat geschrieben:... Aber man muss sagen, dass manche Leute, abhängig von ihrer Fehlsichtigkeit, auf ihre Brille angewiesen sind und ohne nicht mehr können.
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste