Hallo alle zusammen
Ich möchte mich vorstellen ...
Ich heiße Andrej bin 17 jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet um meinen Augen was gutes zu tun. Zu diesem Thema "Augentraining" bin ich zuerst über ein Buch gekommen welches mir von meiner cousine gezeigt wurde. Google hat mich dann wikipedia und anschließend zu euch geführt. Ich habe leider noch keine Erfolgsgeschichte, ich habe erst gestern dieses Forum gefunden.
Ich trage schon seit ich ich 3 bin eine brille.( Solange ich in deutschland wohne, Die Ärtzte in Rußland konnten das nicht feststellen ). Damals hatte ich
+ 14 -16 dioprien glaub ich . Meine Eltern erzählten mir das ich noch in Rußland teilweise den unterschied zwischen tag nacht kaum erkennen konnte. Jetzt hab ich links plus 9 und rechts plus 8. ich glaube ich hab auch noch eine leichte hornhautverkrümmung. Mein augenartzt sagte mir das es "keinen sinn" hätte übungen für die augen zu machen, allerdings kan ich mir das kaum vorstellen. Schließlich kann der mensch sich auf dinge spezialisieren, Muskeln kann man trainieren und seine Fähigkeiten kann man verbessern.
Auf jeden fall glaube ich das ich meinen augen damit was gutes tuhe und es auf keinen fall meine augen schaden wird. Ich werde ab jetzt regelmäsig Übungen durchführen und ich bin mir sicher das mir dieses Forum mit informativen beiträgen mir dabei helfen wird.
Wie gesagt fange ich erst an mich hier durchzulesen , daher wäre ich serh dankbar wen man mir vieleicht paar lesenswerte beiträge empfehlen könnte.
vielen dank für s interesse
Mfg Snypa