Was mich gerade brennend interessiert:
hat's schon mal jemand (oder kennt ihr jemand) auf 0 Dioptrin durch Augentraining geschafft?
da stimme ich dir zu! Es wäre schon toll, wenn man ohne Brille das Notwendigste verrichten könnte. Leider ist es momentan immer noch der erste Griff morgens nach dem Aufstehen
ochos_verde hat geschrieben:Hallo Patrick,
da stimme ich dir zu! Es wäre schon toll, wenn man ohne Brille das Notwendigste verrichten könnte. Leider ist es momentan immer noch der erste Griff morgens nach dem Aufstehen.
peddy hat geschrieben:Heute war ich sogar ohne Brille Mountainbike fahren. Ich musste nur beim bergabfahren sehr aufpassen das ich kein Schlagloch erwische, sonst hätte ich einen Freiflug gewonnen.
Wahala hat geschrieben:peddy hat geschrieben:Heute war ich sogar ohne Brille Mountainbike fahren. Ich musste nur beim bergabfahren sehr aufpassen das ich kein Schlagloch erwische, sonst hätte ich einen Freiflug gewonnen.
Ehrlich ? Das ist ja der Hammer...
Muss da auch mal mutiger werden...umdenken ist angesagt, vieles geht ohne Brille....
Ja, es hat so gut geklappt das ich es jetzt immer so machen werde. Ich konnte auch richtig die Umgebung und Natur geniessen obwohl alles unscharf war.
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast