Wahala hat geschrieben:peddy hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir mit der Sehlehrerin weiter geht. Also ich hoffe du bleibst uns erhalten und berichtest immer wieder mal davon.
Peddy,
wollte ganz kurz ein Feedback geben von meiner ersten Psycho-Kines-Sitzung..
Es war eine sehr emotionale Sitzung. Es wurde abgefragt, welche "Erlebnisse" mich am Klar Sehen hindern. Sie hat mit der Gegenwart angefangen und ist dann zurück in die Vergangenheit. Wir sind schliesslich bei meiner Zeugung hängen geblieben.. Möchte jetzt nicht so sehr in Detail gehen..
Auf Jedenfall bin ich mehr oder weniger rausgeschwebt, hat mir total gutgetan...
Sie sagte, dass da noch mehr Erlebnisse in meiner Vergangenheit sind, die wir noch bearbeiten müssen...
Bin ja gespannt, was noch kommt...
Viele Grüsse,
Wahala
Wahala hat geschrieben:schön, dass du sooo motiviert bist !!
ansonsten habe ich heute wieder ein bisschen geübt. Für den dritten Tag der Eingewöhnungszeit waren Übungen geschrieben, die ich irgendwie nicht mochte , eine Sekunde die Augen öffnen und das gesehene abfotografieren und wieder im geistigen Auge erinnern. Weiß nicht, ist mir auch nicht so geglückt mit dem Erinnern, vielleicht weil ich es auch nicht so mochte...
peddy hat geschrieben:Ich habe das Problem das ich mir schlecht Szenen oder Objekte vor meinem geistigen Auge vorstellen kann. Ich über das jetzt jeden Tag während der Zugfahrt und es wird jede Woche etwas besser. Ich bin mir nicht sicher ob das was mit Fehlsichtigkeit zu tun hat, aber ich werde damit erst mal weiter machen und beobachten.
sven hat geschrieben:
Nach Bates is Erinnerungsvermoegen und Fehlsichtigkeit dasselbe. Wenn du dir vorstellen kannst wie es scharf aussieht kannst du es auch scharf sehen. Das sind diese Heilungen in 15 Minuten die er manchmal anfuehren kann.
Bei mir ist das genauso, ich hab schwierigkeiten mit DInge vorzustellen. Selbst Gesichter von Leuten, die ich jahrelang kenne. Man kann sich nichts vorstellen, was man nicht gesehen hat und man kann nichts sehen was man sich nicht vorstellen kann.
sven hat geschrieben:[
ps: Peddy zieh deinem Avatar mal die Brille aus !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste