Hallo, bin neu.

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Hallo, bin neu.

Beitragvon PosixNinja » 26.07.2010 14:34

Hallo. Ich habe seit ca. meinem 7ten Lebensjahr eine Brille, angefangen mit recht wenig stehe ich jetzt mit 31 Jahren bei 10 Dioptrien kurzsichtig. Ich hatte vor ca. 1 Jahr recht unangenehme Warzen auf den Fußsohlen; der Hautarzt hat mir allerlei Salben und Tinkturen verschrieben, hat aber alles nicht so wirklich funktioniert.

Ich bin dann irgendiwe in Richtung Selbstheilung hellhörig geworden, habe mich dann ein wenig mit mir selbstr beschäftigt und bin diese lästigen Dinger losgeweorden. Der Hautarzt hat nach einiger Zeit der erfolglosen Behandlung gemein, die werden mir bleiben! Ich habs trotzdem geschafft. Wenn ich also das Eine Shaffe (Hautproblem), solle das Andere ja wohl auch möglich sein, insbesondere durch die Norbekov-Methode, welche mir sehr einleuchtend und logisch erscheint.

Habe dann durch einen Wink des Schicksals das Norbekov-Buch bekommen, und bin gerade dabei, mir ein Trainingsprogramm zusammenzustellen. Ich war ganz euphorisch als ich bei Norbekov las, das dort mit der richtigen, positiven einstellung die Dioptrien gleich so purzeln.
Ich hoffe ich finde in diesem Forum ein paar Mitstreiter mit positivem Zugang und eine Quelle der Motivation.

So long,
PN
PosixNinja
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2010 14:15

Hallo, bin neu.

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Norbekov-Herausforderung

Beitragvon tana486 » 03.08.2010 12:00

HI PN,

Ich habe auch das Norbekov-Buch.
Habe es auch angefangen anzuwenden. Und ich kann schon sagen, dass die innere Einstellung und die Gedanken und Gefühle, die ich beim Üben entwickele, einen großen Einfluss auf die Klarheit des Bildes haben. Allerdings bin ich über einen gewissen Punkt nicht hinausgekommen, so dass ich nach meinem anfänglichen Enthusiasmus recht frustriert war. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem "inneren Schweibehund" und nicht an der Methode. ;-)

Ist ja doch recht radikal, was er schreibt. Und ich finde, dass muss man erstmal schucken. Das geht bei mir jedenfalls nicht so schnell.

Zur Info: Hatte meine erste Brille mit 6 Jahren, seit 10 Jahren eine Brille mit 6,5 dpt beidseits. Seit ca. einem Jahr sehe ich ohne Brille immer wieder mehr oder weniger klar, allerdings nie für lange und oft mit angestrengten Augen.

Also, Dir auf jeden Fall viel Glück und lass weiter von Dir hören!

Tana
tana486
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2009 15:56


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast