Hallo. Ich habe seit ca. meinem 7ten Lebensjahr eine Brille, angefangen mit recht wenig stehe ich jetzt mit 31 Jahren bei 10 Dioptrien kurzsichtig. Ich hatte vor ca. 1 Jahr recht unangenehme Warzen auf den Fußsohlen; der Hautarzt hat mir allerlei Salben und Tinkturen verschrieben, hat aber alles nicht so wirklich funktioniert.
Ich bin dann irgendiwe in Richtung Selbstheilung hellhörig geworden, habe mich dann ein wenig mit mir selbstr beschäftigt und bin diese lästigen Dinger losgeweorden. Der Hautarzt hat nach einiger Zeit der erfolglosen Behandlung gemein, die werden mir bleiben! Ich habs trotzdem geschafft. Wenn ich also das Eine Shaffe (Hautproblem), solle das Andere ja wohl auch möglich sein, insbesondere durch die Norbekov-Methode, welche mir sehr einleuchtend und logisch erscheint.
Habe dann durch einen Wink des Schicksals das Norbekov-Buch bekommen, und bin gerade dabei, mir ein Trainingsprogramm zusammenzustellen. Ich war ganz euphorisch als ich bei Norbekov las, das dort mit der richtigen, positiven einstellung die Dioptrien gleich so purzeln.
Ich hoffe ich finde in diesem Forum ein paar Mitstreiter mit positivem Zugang und eine Quelle der Motivation.
So long,
PN