Hallo,
lese schon seit längerem eure motivierenden Beitrage. Habe im November beschlossen mich lasern zu lassen, weil ich ohne Kontaktlinsen klar sehen wollte. Statt habe ich mir diverse Bücher ausgeliehen und bin schließlich auch auf euer Forum gestoßen.
Meine Werte liegen um die -5. Meine Brille ist um -2,5 Diotrien abgeschwächt. Anfangs habe ich nur für die Uni meine Brille getragen. Ich dachte, wenn ich so oft wie möglich meine Brille weglasse erziele ich schnellere Erfolge. Nun war ich letzte Woche beim Optiker, der mir sagte dass sich rein gar nichts geändert hat.
Dabei meinte mein Bruder, dass meine Augen von der Seite total flach geworden sind (was ich selbst auch so empfinde). Also dachte ich mein Augapfel ist geschrumpt (oder meine schrägen Augenmuskeln habe sich gelockert oder so). Auch ist die Haut um meine Augen deutlich dicker geworden. Nun bin ich total frustriert. Ich hatte ja keine Wunder erwartet, dass sich aber innerhalb von 7 Monaten nichts tut, hätte ich auch nicht gedacht.
Würde mich über ein wenig Motivation freuen.
Gruss
Lissy