oder auch GRÜNER STAR.
Hat hier jemand Erfahrung mit Augentraining und dem grünen Star?
Gruß und Dank
G.
sven hat geschrieben:
Es bedeutet für mich Gefühle die ich anfangs als unangenehm oder schmerzhaft empfinde fließen zu lassen. Sie sind die Selbstheilungskräfte die man unterdrückt.
An sich muß man also weniger den Körper dazu bringen sich selbst zu heilen, sondern den Geist dazu bringen, aufzuhören den Körper bei der Selbstheilung zu behindern.
MariaW hat geschrieben:Heisst das, dass du mit den Übungen einfach weitermachst, auch wenn deine Augen zu schmerzen beginnen?
Aber kommt Kurzsichtigkeit nicht vor allem von der Überanstrengung der Augen z.B.: durch viel PC Arbeit oder Lesen?
sven hat geschrieben:MariaW hat geschrieben:Heisst das, dass du mit den Übungen einfach weitermachst, auch wenn deine Augen zu schmerzen beginnen?
So mach ich das. Wobei nicht ganz, weil ich mach ja keine speziellen Übungen sondern mache das alles eher im Alltag, aber wenn mir nicht direkt kotzübel wird vor Kopfschmerzen macht mir das eigentlich alles nix aus.Aber kommt Kurzsichtigkeit nicht vor allem von der Überanstrengung der Augen z.B.: durch viel PC Arbeit oder Lesen?
Halt ich nix von. Durch Anstrengung ist bei mir noch kein Körperteil geschwächt worden. Es findest durch Anstrengung zwar eine Schwächung statt, aber die ist immer nur für kurze Zeit.
Schöne Grüße
Sven
maddin hat geschrieben:
ich sehe auch keinen negativen punkt in der überanstrengung denn nur mit entspannung bekommt man die kurzsichtigkeit nicht weg...
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste