Gismo hat geschrieben:
Hallo Susa,
du triffst es ziemlich auf den Punkt. Denn ich habe Gestern noch überlegt ob ich es noch meinem Post als Erklärung hinzufügen soll, dass ich den Eindruck habe einfach zu schnell zu viel zu wollen.
Leider befinde ich mich gerade auf einem schmalen Grad, auf dem weder das Sehen mit Sehhilfe noch ohne angenehm ist.
Und das belastet schon im Alltag.
Grüße Gismo©
sven hat geschrieben:Das kenne ich gut Gismo,
heisst das Du hast grosse Schmerzen ?
Bei mir war es sehr schlimm hat sich dann aber aufgelöst.
SG
Sven
Gismo hat geschrieben:Auf der Sehtafel habe ich dann aber unter Stress einen Visus von 0,6 hingelegt.
Was lediglich -0,5 Dioptrin entspricht
Und das später sogar mit jedem Auge einzeln.
Gismo hat geschrieben:Es ist mir bis Heute Niemand bekannt, der es mit einer Ausgangssehschwäche von mehr als -2 Dipotrin wieder zur Normalsichtigkeit geschafft hat!
Gismo hat geschrieben:Moin zusammen!
Bei mir hat es sich so entwickelt, wie es auch meine Erfahrung, persönliche Kontakte, Berichte aus diesem Forum und neuere medizinische Studien bestätigen:
Es ist mir bis Heute Niemand bekannt, der es mit einer Ausgangssehschwäche von mehr als -2 Dipotrin wieder zur Normalsichtigkeit geschafft hat!
Werner hat geschrieben:Meine Ausgangswerte waren damals seit Jahren stabil -3/-2.5 und Astigmatismus -2/-2.
und konnte sogar im Januar Februar den Sehtest fuer den Japanischen Fuehrerschein mit Visus 0,8 ohne Brille bestehen
Gismo hat geschrieben:
Es ist mir bis Heute Niemand bekannt, der es mit einer Ausgangssehschwäche von mehr als -2 Dipotrin wieder zur Normalsichtigkeit geschafft hat!
Auch die moderne Medizin ist mittlerweile nicht mehr so verbohrt und sich bewußt, dass man mit Donders und Helmholtz nicht alles erklären kann und so stützen Studien die Beobachtungen, dass Menschen mit geringer Sehschwäche die größten Erfolge erreichten.
LG euer Gismo
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste