(momentan entfernt /Flo)
____
Es läuft ungefähr wie folgt ab:
"unscharf, unscharf, noch unschärfer ^^, zwei scharfe Doppelbilder... ein scharfes Doppelbild"
Aniram hat geschrieben:Es läuft ungefähr wie folgt ab:
"unscharf, unscharf, noch unschärfer ^^, zwei scharfe Doppelbilder... ein scharfes Doppelbild"
Heisst das:..."zwei scharfe Doppelbilder" = 4 Bilder -> daraus wird "ein scharfes Doppelbild" = 2 Bilder?
(Oder jeweils die Hälfte davon, also erst 2 Bilder und dann wird daraus 1 einziges scharfes = eine Doppelbildhälfte? Ansonsten fällt das Lesen doch etwas schwer.... )
Flo hat geschrieben:Bei allem, was Du jetzt tust, vergiss auf keinen Fall meine Anmerkung 2 zu Davids Methode!
Gruß,
Flo
Dennoch weiß ich immer noch nicht genau wie ich das in diesen Momenten mache Question Es fühlt sich überhaupt nicht nach zentralem Sehen an. Also ich versuche nicht mechanisch nur auf einen kleinen Punkt zu schauen oder so.
Aniram hat geschrieben:Hallo Gismo
Ich finde es schon sehr hilfreich, sich klarzumachen, was in solchen Momenten genau passiert. Dann kann man sich das 'gezielt zu Nutze machen' und ist weniger darauf angewiesen, dass 'es passiert' (oder auch mal nicht).
Gruss
Marina
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast