Hallo ihr Lieben!
Ich stöbere nun seit ein paar Tagen in diesem Forum und bin total begeistert! So viele Tipps, Ideen, Erfolgsgeschichten und mehr.
Mein Name ist Claudia Sitter und ich habe eine Praxis für Kinesiologie, Gesundheit mit Zeichen und Ganzheitliches Sehtraining in Nesselwang im Allgäu.
Bei mir selbst arbeite ich seit 2005 mit den Augen und seit vergangenem Jahr mit meinem ganzheitlichen Sehtraining.
Ich hatte 2004 einen Gehirntumor, woraufhin ich kurzsichtig wurde und sich mein Gesichtsfeld aufgrund zerstörter Nerven eingeschränkt hat. Die Ärzte meinten, eine Verbesserung meiner Sehleistung sei unmöglich und aufgrund der beschädigten Nerven würde ich in Zukunft immer schlechter sehen.
Meine Eltern und ich nahmen diese Prognosen als größte Motivation. Wir besuchten Seminare, waren auf Vorträgen, lasen Bücher und informierten uns über Augentraining, Verbesserungen der Sehleistung und alternative Methoden jeder Art.
Vor ein paar Jahren bildeten sich kleine Tumore in meiner Netzhaut, die meinen Plan etwas durcheinander brachten. Doch auch sie konnten mich nicht aufhalten.
Inzwischen habe ich von anfänglich -4,75 noch -1,00 auf beiden Seiten.
Über die Jahre habe ich festgestellt, dass das verschlechterte Sehen ein Symptom ist, dessen Wurzel auf vielen verschiedenen Ebenen liegen kann. Oft wird nur die physische betrachtet - ein großer Fehler meiner Meinung nach. Viele Ursachen liegen auf der emotionalen, mentalen oder energetischen Ebene. Aber das nur am Rand
Das Wissen über Sehtraining, das ich seit rund 12 Jahren sammle und weiterentwickle gebe ich nun in Workshops und in Einzelsitzungen weiter. Mein Ziel ist es, ganzheitliches Sehtraining zur Normalität werden zu lassen, mein Ziel ist es, dass die Menschen aufhören Brillen aufzusetzen und beginnen die Wurzel einer Sehstörung zu erkennen und zu lösen.
Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir melden.
Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum!!
Liebe sonnige Grüße aus dem Allgäu
Claudia