Hallo Werner,
schoen mal wieder was von dir zu hoeren.
Ich denke und probiere grade viel mit dem Augenrollen. Anfangs dachte ich beim Augen rollen sollte man nur die graden Muskeln verwenden. Dann treten aber immer Spannungen auf, das die schraegen irgendwie im Weg stehen.
Ich glaube man muss beim Rollen die Schraegen doch anfassen. Ich probiere grade eine Uebung bei der ich die Augen rolle aber nur langsam in jede extreme Stellung gehe und dabei immer entspanne. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
Also Genau weiss ich es noch nicht, aber was ich bisher gelesen habe und auch mein Gefuehl sagt mir der Schluessel zum Asti liegt im perfekten Augenrollen, nur wie das genau geht ist mir noch schleierhaft.
Da das Entspannen so gut funktionert probiere ich es damit.
Wenn sich meine Augen beruhigt haben wollte ich als naeches meinen Asti rechts loswerden.
Das ist wie eine Magie, so unglaublich einfach, dass man im nachhinein darueber lachen moechte.
Dasselbe ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wie kann das so einfach sein.
Weiss du aber was mir bei der ganzen Sache auch noch aufgefallen ist. Ich will die Brille jetzt nicht mehr nur loswerden um ohne Brille zu sehen. Ich merke, das die Muskulatur wie sie mit der Brille benutzt wird sehr viel "Prana, Qi, Energie" nenn es wie du will festhaellt. Das wuerde ich gerne loswerden.
Schoene Gruesse
Sven