Lade es grade runter.
Gibt es einen Bereich hier im Forum, der nicht oeffentlich ist also nur fuer Mitglieder ? Die Laberecke ?
Was ich nur sehr interessant fand waren die Kids die im Wasser sehen können und ihr Augen dazu trainiert haben diese Minipupille zu haben. Komisch das man sowas krasses antrainieren kann aber Augentraining ja anscheinend eher nicht funktioniert.
peddy hat geschrieben:Was ich nur sehr interessant fand waren die Kids die im Wasser sehen können und ihr Augen dazu trainiert haben diese Minipupille zu haben. Komisch das man sowas krasses antrainieren kann aber Augentraining ja anscheinend eher nicht funktioniert.
Hallo,
zu den Kindern gabs mal vor ein paar Monaten eine ausführliche Sendung in der ARD. Ich hab sie rein zufällig gesehen und war auch sehr angetan davon.
SunshineX hat geschrieben:Ich hab die Sendung auch gesehn und war eher enttäuscht.
Natürlich gibt es wieder die Ärzte die Augentraining für absoluten Quatsch halten (ich mußte so lachen) und das man nach 2 Wochen bei Leuten, die noch nicht mal so richtig dran glauben und 20 Minuten am Tag üben, nicht dieee Werte messen kann is ja wohl klar. Und trotzdem gab es schon Verbesserungen die natürlich wieder auf die Tagesform zurückzuführen sind...tja Ansichtssache würd ich sagen!
Das gibt diesen Erbanlagenbefuerwortern nichtmal zu denken. Wenn alles genetisch Waere muessten sie ja die gleiche Staerke haben oder nicht ?
peddy hat geschrieben:Das gibt diesen Erbanlagenbefuerwortern nichtmal zu denken. Wenn alles genetisch Waere muessten sie ja die gleiche Staerke haben oder nicht ?
Der eine Zwilling hatte auf beiden Augen -0,5 und der andere -0,75 und -1,25.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste