Nicole hat geschrieben:dann berichte mal, was du feststellst.
Das Öl sollte man übrigens danach in ein Tuch spucken und über den Müll entsorgen - nicht ins Waschbecken spucken.
Sofort wirkt das Ölziehen bei Mundgeruch.

Liebe Grüsse
Claudio
Nicole hat geschrieben:dann berichte mal, was du feststellst.
Das Öl sollte man übrigens danach in ein Tuch spucken und über den Müll entsorgen - nicht ins Waschbecken spucken.
peddy hat geschrieben:Hallo Mary,
das freut mich das du so enthusiastisch dabei bist. Ich bin heute beim 7 Fastentag und ich weiss noch nicht so recht wie lange ich noch weiter mach. Mein Minimalziel waren ja 5 Tage und dann wollte ich je nach Lust und Laune noch ein paar Tage dran hängen.
Wenn ich morgens auf stehe fühl ich mich immer super gut und ich denke ich mach noch ne Woche, aber am Abend schlägt die Stimmung immer um. Da würde ich gern wieder etwas essen und ich sehe alle möglichen Leckereien vor meinem geistigen Auge vorbeifliegen.
peddy hat geschrieben:Am Anfang dachte ich auch das ich mit Hunger aufwache, aber das war nie der Fall.
peddy hat geschrieben:Ja dann hör mal lieber auf die Zeichen die dir dein Körper gibt und fang wieder langsam mit dem Essen an.
Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich gar nicht. Ich habe morgens 2 Gläser Saft getrunken, mittags nur manchmal 0,5 bis 1 Liter Saft und Abends ein wenig Brühe und Tee. Ich bin eine richtige Suffkuh und so bin ich mit Wasser auf gut 5 L pro Tag gekommen.
Am Anfang dachte ich auch das ich mit Hunger aufwache, aber das war nie der Fall.
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste