von TMN » 14.04.2018 16:33
Nein, es gibt bislang kein Verfahren, das für alle anwendbar ist und möglichst zügig zum Erfolg führt. Es liegt immer an der individuellen Person. Wenn es denn einer schafft aufgrund seiner persönlichen Eigenschaften, dann liegt es natürlich nahe, ein Buch darüber zu schreiben oder Seminare zu geben. Diese Leute wissen aber nicht, dass der Erfolg zu ca. 80-90 % in der eigenen Person begründet liegt. Natürlich wird es einzelne Personen geben, die einen ähnlichen Erfolg durch die veröffentlichte Methode erzielen werden, da diese entsprechende Charaktereigenschaften aufweisen. Es liegt aber nicht so sehr am Verfahren. Diese sind austauschbar!. Es gibt ja seltsamerweise Unmengen von Verfahren, die zur Verbesserung der Sehleistung bei einigen Personen(!) führen. Warum wohl? Selbst mit dem Anfängerverfahren -Üben mit der Sehtafel- kann der Einzelne (hier im Forum aktuell: Mitglied AugenAuf(klärung) Dioptrien verringern. Ich selbst habe wahrscheinlich genauso viele Stunden wie Herr Grunwald in das Thema "Augentraining" investiert und ich kenne die Materie recht genau. Warum schreibe ich kein Buch oder gebe Seminare? Genau aus den oben genannten Gründen.
Dennoch: Fahre hin und berichte. Du bist jetzt der Auserwählte, der Robin Hood, der Rächer der Enterbten, der Pionier, der Glücksbote......