Hallo allerseits,
Ich bin nun schon seit ein paar Tagen fleißig am trainieren und könnte schon einen kleinen Fortschritt feststellen..
Erstmal zu mir, ich bin 18 Jahre jung und trage (naja seit einigen Jahren nur noch sporadisch) seit meinem 7 Lebensjahr eine Brille. Ich bin kurzsichtig. Da ich erst vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder beim optiker war, weiß ich meine Werte nicht genau. Heute bekomm ich meine neue Brille. Seit 4 Jahren habe ich mir keine andere brille mehr geholt.
Nun ja, ich bin stark kurzsichtig, mir fällt es sogar schwer in der schule von der ersten Reihe aus einen Satz an der tafel zu lesen..Deshalb fing ich an ein paar Übungen zu machen, erst war ich voller euphorie mindestens so viele Übungen wie möglich zu machen, aber mittlerweile hab ich so meine lieblingsübungen.
Das sind einmal die 3 Punkte Übung und das lesen mit der Rasterbrille (wobei ich diese nur 10 Minuten trage und auch nicht jeden Tag). Zwischen diesen Einheiten palmiere ich sehr oft und massieren hin und wieder den Bereich um meine Augen herum.
Nun ja, meine Augen fühlen sich an ob hätten sie einen muskelkater, was aber kein bisschen unangenehm ist. Aber mir ist heute nach einer Stunde aufgefallen das ich ohne brille die Ziffern auf meiner Uhr etwas deutlicher sehe, zwar nicht perfekt scharf aber deutlich besser als vor ein paar Tagen. Ist das möglich?