von sven » 25.01.2008 11:31
Peddy du hast den Sport vergessen :D
Ich ess hauptsaechlich Bio / Vollwert, da es einfach besser schmeckt. Am Anfang dachte ich das waere reiner Luxus, da es recht teuer ist, mittlerweile bin ich fest davon ueberzeugt, das Geschmack == Naehrstoffe ist und in dem Bio essen einfach mehr Naehrstoffe drin sind. Ich merk das beim Sport auch an der Leistung. Die haengt stark von gutem Essen ab.
Von dem billigen Essen werd ich einfach nicht satt. Ich ess mich voll und hab immer noch Hunger. Ich denke da fehlen einfach bestimmte Naehrstoffe bei dem billigen Essen, zugunsten vieler Kohlehydrate/Zucker.
Ich weiss nicht ob Ernaehrung speziell fuer die Augen wichtig ist. Ich weiss aber das Ernaehrung fuer mich sehr wichtig ist und bei meinen Geldausgaben an oberster Prioritaet steht. Nur mit gutem Essen kann ich koerperlich und geistig gute Leistungen bringen und fuehle mich wohl. Es gibt fuer mich auch keine Gewichtsproblematik mehr, obwohl ich esse wie ein Scheunendrescher, da ich die Kalorien aus den Vollwertprodukten gut in Bewegung umsetzten kann.
Schoene Gruesse
Sven
Schoene Gruesse
Sven