Hallo an Alle,
ende Mai 2012 haben ich mit den Übungen aus dem Buch Eselsweisheit von Norbekov angefangen.
Seit dem mache ich fast täglich für ca. 1 Stunde meine Übungen (Verliebter Marsbewohner, Augengymnastik, Palmieren und Seetafel und wenn die Sonne scheint Sonnenbaden).
Erste Verbesserungen kammen schon nach der zweiten Augengymnastik und dem Palmieren. Auf meine Brille verzichte ich seit dem und trage sie nur noch beim Autofahren.
Auf der Sehtafel habe ich mit der Arbeitszeile "Ich sehe Zeichen Buchstaben und Wörter" angefangen. D.h diese Zeile konnte ich ca. zu 50% sehen.
Und jetzt kann ich mit meinen schwächeren Auge die letzte Zeile zu ca. 85 % sehen. Teilweise sogar zu 100 % "wenn ich "die Welle" bekommen habe" . Untern Strich macht das ca. 1,25 Dioptrin weniger.
Für mich kommen keine anderen Bücher mehr in Frage, denn keiner erklärt es so einfach wie Norbekov. Ich hatte vorher mir eine Buch von Roberto Kaplan gekauft und war auch in einer Einzelsitzung bei ihm.
Gebracht hatte es damals so gut wie nichts. Ausser das ich € 280,00 los war.
Ich kann jedem nur Raten, mach die Übungen von Norbekov, euer Körper wird es euch danken
Der Anfang ist immer etwas schwer, weil es ungewohnt ist.
Aber nach dem 3. mal klappt alles viel einfacher man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden. Also auf geht´s