Ich bin erst gerade auf dieses Forum gestossen und das ist mein erster Beitrag hier, also weiss ich wohl nicht so viel wie die Meisten hier
Folgendes: Vor genau zwei Wochen hab ich das Buch Eselsweisheit mit -1.25 und -1.5 angefangen zu lesen (und dann in 2 Tagen durchgelesen ). Am anfang hat alles super geklappt und ich hab gefühlt jeden Tag 0.25 Dioptrien Fortschritt gemacht. So hab ich in es weniger als einer Woche geschafft, dass ich bei gutem Sonnenlicht nahezu Klarsicht habe. Im Dunkeln und in geschlossenen Räumen noch nicht, aber auch dort habe ich gute Fortschritte gemacht. Nun haben sich die Fortschritte seit einer Woche aber merklich verlangsamt, was mich ein wenig verunsichert hat und mich dazu bewogen hat "Eselsweisheit" zu googeln worauf ich auf dieses Forum gestossen bin. Norbekov selber schreibt ja, dass man mit -2 oder weniger innerhalb von 4-8 Tagen geheilt sein sollte, was bei mir aber nur bis zu einem gewissen Grad geklappt. Meint Norbekov wirklich 100% der Sehkraft in diesem kurzen Zeitraum? Glaubt ihr ich bin an einem toten Punkt angelangt oder ist es möglich, dass die Fortschritte sich nun einfach verlangsamen und ich tatsächlich 100% erreichen kann?
Etwas verwundert haben mich auch die Berichte im Bereich "Erfolgsgeschiten", wo ich keine Geschichte von jemandem der wieder perfekt sieht gefunden habe, dort schreiben die Meisten dass sie viel länger brauchen um ihre Sehkraft in kleinen Schritten zu verbessern, als Norbekov das vorsieht.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen, da ich wirklch ziemlich unschlüssig bin