von supamario » 15.12.2017 18:45
Hallo und willkommen im Forum
Aha.
Ich denke, deine Fortschritte werden sich nun einfach verlangsamen, es kommt sehr auf deine Disziplin und deinen Glauben an. Ich denke, wenn du willst, erreichst du auch 100%.
Dass du unschlüssig bist ist ein sehr kritisches Zeichen. Erreiche deine Ziele und lasse dich nicht durch Dinge wie Verlangsamung aufhalten. Deine Augen werden vermutlich auch dazwischen mal wieder schlechter werden, mach einfach weiter. Deine Stärken sind noch ausreichen schwach, dass du umso schneller zum Ziel kommen WIRST!!!
Ich habe auch mal einen Thread gelesen über das Thema der kaum erreichten 100%igen Sehstärke. Die Person hat sehr interessant geschrieben, wie ihre Augen täglich besser werden. Manche sollen innert wenigen Tagen 100% erreichen, indem sie eine Sehtafel nehmen und einfach jeden Tag weiter weg gehen. Ich finde den Thread leider nicht mehr, er ist schon SEHR alt, irgendwo ganz hinten.
Jedenfalls sollte es dich eigentlich umso mehr ermuntern, wenn es kaum jemand schafft, denn wenn du es dann schafft, kannst du RICHTIG stolz sein auf dich, weil du etwas SEHR Schwieriges geschafft hast (Ich weiss, Norbekov meint, Augenverbesserung sei eines der einfacheren Dinge im Leben, was auch stimmt. Aber nur, wenn man es mit den SEHR SEHR schwierigen Dingen vergleicht.).
Viel Glück!
supamario
"Nur wenn man weiss, wie es ist, wenn es schlecht ist, weiss man, dass es gut ist."
supamario
Ich habe heute morgen zwei Geschenke geöffnet: Es waren meine Augen.