Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Prana-Lehrer telefoniert und er sagte mir, dass man eigentlich ein Seminar besuchen sollte, um die kraftvolle Energie richtig anzuwenden.
Ich habe kein Seminar besucht , hätte aber gern gemacht. Muss mich aber z.Z. um andere Dinge kümmern.
Wenn man sich genau dan die Vorgaben hält, kann da irgendwas passieren sprich kann man den Augen dann eher schaden als nützen ?
Im Buch " Die hohe Kunst des Pranaheilens" steht , wenn man sich an die Vorgaben hälst , dann kann nichts passieren.
Wenn du aber Angst davor hast , dann lass es besser sein .
Man weiß ja bei jedem beliebigen Medikament nie wie der Körper drauf reagiert. Dem Einem hilft's , der andere stirbt ( wenn er z.B. allergisch auf das Medikament reagiert)
Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben . Ich bin noch am Leben und sehe immer besser
Wenn man nicht sensitiv genug ist, bringt die Übung dann überhaupt was, speziell wenn man kein Seminar besucht hat ?
Hab keine Ahnung . Ich bin sensitiv veranlagt und bei mir funktioniert's.
Tut mir Leid, ich kann dir nicht mehr sagen. Eigentlich kann dir niemand eine Garantie geben , dass Augenübungen für dich unschädlich sind ...
genauso wie Medikamente .
Deswegen sichern sich die Ärzte ja auch ab .
Jeder macht das Augentraining ja auf eigene Gefahr...
Wir gehen überall ein Risiko ein. Sogar beim Essen. Bis du dir sicher,
dass du nach dem Essen noch lebst ? Mir ist schon ein paar Mal passiert,
dass ich fast erstickt bin ....
Und wie ich schon Mal geschrieben habe , wenn ihr Lust und Laune habt , dann probiert es aus. Ich weiß aber nicht ob es euch hilft.
Bei mir funktioniert's .
Liebe Grüße ,
Elke