Hi Aniram
Ertmals vielen dank für deine Interesse
Jop die Name von Wynn kommt mir schon bekannt vor habe ich auch gelesen und über angebliche Werbung
daher habe ich das nicht mehr lange angekuckt habe nicht gelesen das er sich vollständig gehielt hat.
Also habe ich dieses Thema Übersprungen sozusagen weil ich muss mir richtig Mühe geben mit Englisch.
Ich habe Wynn nicht so Ernst genommen wegen links.......das stimmt schon.
Also irgendwo in diese Richtung habe ich auch gesucht leider war das schon Jahre her .
Ich weiss nur ich habe mehrere Tage nacheinander gesucht bis ich auf einen erfolgreichen gestossen war.
Also habe ich mein Ziel erreicht mit suchen als bestätigung für mich und das wars dann mit Englischsprachigen Forum.
Wenn ich gewusst hätte das diese Leute so selten sind ......
Hätte ich blos link und sein Name mir gespeichert.....
Also soweit ich mich noch errinere gings es darum auch einen normalsichtigen zu finden ( was auch mein Ziel war ) also keine Normale sicht ( es wurde sozusagen auch nach Lösung gesucht warum man nicht weiter kommt )
es Meldete sich nur ein Einziger dazu der keine Links auf Bücher oder irgendwelche verdacht auf werbung von sich geben könnte daher ist er auch auf keine Kritik gestossen und war von mir auch mit sehr grosse interesse gelesen wie er das schaffen könnte.
Also er hatte auch so an die knapp - 5 Deoptrie Minus gehabt ( kann ich jetzt nicht genau sagen wieviel Leute, erspart mir das genaue ich weiss es nicht mehr war nicht Klug von mir das nicht zu speichern... )
Also diese Normalssichtiggewordene hat Forum gelesen warum einer nicht zu Ende schaffen könnte und hat folgendes geschrieben so auf Deutsch übersetzt das weiss ich noch aus dem Kopf.
Ich hatte das gleiche Problem
Versuch die Entfernungsschritte zu verkleinern das hat bei mir geholfen.
Also er hat sich Komplett geheilt und hat deutlich deutlich weniger Zeit dafür gebraucht als Wynn
Warum ich Wynn nicht Ernst nehme würdet ihr mich fragen ?
Weil Wynn hat 2 Jahre gebraucht für nur 1 Deoptrie !!!
Sogar ich mit meinen Mechanischen Übungen hatte in einem Jahr schon ca -4,0 Deoptrie abgebaut
und dass von einem Anfangswert von - 8,7 gut gemessenen Wert und auf anderem Auge weiss jetzt nicht mehr aus Kopf genau ca glaube etwas über 1 Deoptrie weniger .
Also auf jedemfall hatte ich noch sehr starken Astigmatismus gehabt tjs ich sammle nicht so gerne Beweisstücke wozu auch die Werte ändern sich ständig
Ich wusste damal auch nicht das ich hier im deutschem Forum soweit gehen muss um alles beweisen zu müssen .
merkt euch eins man kann bei einem Brillenverkäufer nichts beweisen
das habe ich schon versucht .... ( Man interessiert sich bloss um Brille verkaufen zu können und solche wie ich sind so einem sehr geschulten ( Augenspezialist ) der einem gegenteil beweisen will so Quer gegen Halz das man ihn am liebsten Klugscheisser nennen könnte
Man sagt auch du könntest Werte vorteuschen oder wenn sie auch die Warheit sagen aber das ist Unmöglich
Ich will auch keinem was beweisen auch nicht hier , auch nicht mehr bei Prüfungen für Brille ( einer ist sogar fast Wütent geworden weil ich ihm voll mit Fragen und Beweisen entgegen Antwortete welche er selber nicht zu Antwortete
man glaubt mir kein bisschen ....
Ich kann das gut verstehen wer Brille schon jahrelanggemacht hat von Russischen spezialisten die an Brillen glauben
wurde das in einem Privatem gesprächt auf gut Volkssprache etwa so auf russisch ausgedrückt:
Ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Menschen gesehen der wieder normal sehen könnte.
Wenn man von Geburt an kleinen Schwanz hat ,wie kannst du ihn grösser machen ?:-) ( er hat sich bischen geärgert genau wie deutsche kollegen )
1 Es hat kein Zweck zu beweisen, weil erstens wer duldet schon wenn man ihn als unfähige Arzt zu bezeichnen würde ?
2 Wer will schon soviel Geduld aufzubringen ?
Ihr sieht es ja es schaffen sehr sehr wenige und wie kann man das bei Augenarzt oder Brillengeschäft integrieren man hat ja kerine Zeit !!!!
genau keine Zeit so billig davonkommen zu lassen und so schnell eine lösung zu Bitten
Deswegen wird es schon aus Geldgrunden keine vernünftige Augenschule geben, obwohl Klienten in deutschlang mit schlechten Augen so viele sind das warscheinlich jede 2 schon mehr oder weniger schlechte Sicht hat alleine wegen Faulheit der Menschen an.
Man muss schon als Augentrainer der das als Selbständige betreiben würde, so viel Zeit und Geduld für jeden einzelnen Pazienten aufbringen
Kurz gesagt unsere Stadtsystem die auf reine Steuer und Geld setzt wird solche Leute automatisch ausrotten.
Ich rede wiedermal zu viel dafür ist diese Thema eigentlich nicht gemacht..
einzige was ich momentan sagen kann das ich wieder vorschritte angefangen habe zu machen .
Diamantenschrift und Schnellische Tafel zeigen Gute resultate.
In eine Woche 8 Cm Vortschritt auf den Textreihe die aus 75 cm für normalsichtige lesen sollte ist schon ziemlich viel ....
Seitdem ist es mir mit Enfernung klar geworden ich habe schwachstelle in meine Kurzsichtigkeit entdeckt.
Aniram ich sage dir ich habe Problemstelle lokalesiert und habe laut meinen tatsächlich gemessenen Werte meine Tägliche bestätigung.
Ich traue sogar zu sagen mit diese Technik was ich jetzt anwende auf ausnutzung von Entfernung würde sogar eine mit - 16 Deoptrie gute Erfolge verzeichnen.
Ganz einfach ich schlage damit gleich zwei Hasen gleichzeitig.
1 Ich nutze Starren aus und wende sie in diese Form wie ich meine Auge kaput gemacht habe bloss mache genau das Gegenteil
2 Wenn bei mir Entspannung auf die Ferne Heute nicht geklapt hat ,
so schlage ich dass rein Mechanisch mit Starren aus
Ich hoffe du weisst was ich meine.
Ich vertrette die Ansicht dass soll ca so sein wenn ich Stück Metalldraht in eine Richtung zu viel gebogen habe, dann reicht das nicht ihn wieder zurück zu biegen um ihn wieder gerade zu Machen man muss ihn bisschen mehr als frühre Form zurückbiegen damit man wieder perfekt geraden Matalldraht hat.
Warum soll es mit Augenmusskeln anders sein ?
Wenn ich Jahrelang Augapfel in Lange Form gehabt hatte .
Dann biege es eben kurzzeitig in zu kurze Form damit ich ca ausgleiche das, was ich normale Augenapfelform bezeichnen würde ( könnt ihr mir noch folgen ?
)
Obwohl ich immernoch Probleme habe mit Entspannung in der Fernsicht ,
trotztdem sage ich dir Aniram wenn ich doppelt weitere Entfernung jetzt nicht erreichen kann so werde ich es trotzdem spähter erreichen, weil die Entfernung steigert sich Täglich...
Ich denke schon das ich jetzt mit meinem letzterem Erkenntniss sehr reale Schanze habe mich vollständig zu Heilen
Ihr schmunzeln warscheinlich und denkt ach der hat mal wieder Emotionale Fase um hier im Forum sich voll auszutoben
)))
Nein leute die Motivation kommt erst mit ständigen Erfolgen und Messungen zeigen mir was bei mir besser anschlägt.
Das ist mein Enst Leute ich will die sache zu Ende bringen selbst wenn es manchem lüstig erscheint
( ich denke wer -8,0 Deoptrie hat wird das woll verstehen was heisst alles im Nebel sehen ohne Brille er fürde eher mein total verrücktes Zielverlangen verstehen.)
Ich verstehe sehr woll, wenn ich es schaffen würde in deutschen Foren maximalen Wert von -8,7 Deoptrie auf 0 zu schaffen werde ich wohl zu sehr sehr wenigen oder gar als einzige dazu gehören das steht mitlerweile für mich langsam fest.
Das meine ich gerade warum ich so gierig war nach Menschen zu suchen die es geschaft haben.
Es ist nämlich so das man von diesen Leuten sehr sehr viel lehrnen kann .
Die könnten eventuel sehr gute Strategie vorschlagen.
Genau wie ich jetzt dazu gekommen bin mit einem Unterschied zu Entfernung. (diese Strategie ist aber nach überprüffung von anderen Angaben von Normalsichtigen und von Bates Buch entnommen aber scheint sehr erfolgreich zu sein im Vergleich zu nur reine Entspannung)
Bates war ein sehr kluger Mensch auch er erkannte das nur der einen anderen Unterichten kann wenn er sich selber komplet geheilt hat.
Deswegen würde ich persönlich niemal einen Augentrainer akzeptieren das bei Unterricht selber Brille benötigt.
Wenn es mir nur um persönliche Ego hier ging, nur anzugeben und mich höher stellen über anderen würde ich schon längst angeben mit solchen
Berichten wie Werbung oder einfach schreiben dass ich schon geschaft habe .
Nein dafür steht es zuviel auf dem Spiel es ist daraus fast richtige Forschung geworden und es ist sauschwer zu erreichen.
Ich bin ganz einfacher arme Mensch der nur schuften jeden Tag geht und praktisch bisschen auch um Überleben kämpft.
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn ich es tatsächlich schaffe.
Es würde sehr vielen Menschen eventuel eine grosse Hoffnung geben die geradfe schon bei ca -10 Deoptrien angelant sind.
Aber ich will das richtig ehrlich schaffen verzeit bitte mein Fanatismuss
In diesem Sinne es könnte auch in deutschen Forum durchaus erfolgreiche geben.
Alex