Hallo Liebe Mitleidende
Also ich werde auf keinem Fall aufgeben.
Ich werde wohl das als Zähnenputzen nicht vergessen betrachten
.
Kann zwa nur Abends kurz Zeit für mich nehmen also nur einmal pro Tag
mehr ist nicht drine bin ganze Zeit nicht zu Hause aber ich werde das jeden Abend machen so 30 min.
Interessant ist noch, wie Optiker auf Verbesserungen reagieren
Einer meinte wissen Sie ich habe das schon gehört das die Leute sich fast komplett wegtrainiert haben aber sobald man mit Training aufhört kommt alte schlechte Sicht zurück ( also es gibt immer eine Ausrede
selbst wenn einer vor ihnen steht !!!! )
Es ist ganz einfach ein Arzt hat zu wenig Zeit um einen Patienten zu kümmern man hat ja nur 10-15 Minuten draussen wartet ja der Nächste
Werte schnell abgelesen (was ständig wechselt ) und nach Hause das wars ...
Und wieviele Lügen habe ich schon von solchen Prüfungen gehört bevor ich angefangen habe zu Trainieren
Ihr Augenlinse muss sich aushärten ab 40 dann normalesieren sich die Werte !!!
Oder noch eine von starken Astigmatismus kommt dazu das die Kurzsichtigkeit sich pro Jahr um ca -2,0 Deoptrien steigt !!!!
Und so weiter
Das sind doch alles billige Ausreden ,stellt euch mal vor
man kommt und fragt Habe ich jetzt starken Astigmatismus irgendwelche Auge ?
antwort nein völlig normale werte ( also keine )
Frage früher habe ich aber starke Astigmatismus gehabt !
Antwort : wenn sie wollen kann ich ihnen welche finden !111 ( HAMMER )
Also erlich Leute ich glaube das ist alles nur eine Abzocke mit ganzen Brillengeschäft sie wollen nur Brille verkaufen und mehr nicht.
Vor allem ärgert mich das man solchen Profis noch glauben schenken muss das die völlig korrekte Brille hilft Augen normal zu machen so ein Quatsch
Am ende kommt man noch mit Katarakt (von starke Kurzsichtigkeit) und man sagt dann sie müssen in 2 Jahren operiert werden
Aber warten sie noch es muss ja noch 2 jahre reifen !!!!!! Halloooo!
Ich denke ich brauche keine Ärzte mehr und weiss schon jetzt deutlich mehr über meine Krankheit als jeder Profi Augenarzt in meinem Gebiet.
Übrigenz mein Grossfater hatte auch zu erst starke Kurzsichtigkeit danach kam Glaukom auf beide Augen er war völlig Blind geworde obwohl ich für ihne ständig tropfen gekauft habe er hatte immer Brille usw (was für ein Zufall....)
Alles nur Geld Geld Geld ... wo man nur sieht.
Ich war noch auf keinem Seminar von verschiedenen Augentrainer
( ich glaube das nicht wenn man verspricht nach 1 Woche komplette korrektur )
Oder Urlaub fahren und in 2 Wochen für haufen Geld versprochene gute Sicht zurückgewinnen.
Kann sein Leo Angart ist einer der wirklich was kann, weil er hat sich auch nach Bates Methode ausgerichtet sehe ich ja von Übungen.
Kann dazu nichts sagen habe nicht ausgetestet
Alles anderes was ich bis jetzt gesehen habe (und von versprochene Norbekov Kurse halte ich auch nichts )
Ist nicht besser als reine Bathes Methode also mit gleichem Erfolg kann man auch zu Hause üben statt viel Geld aussugeben.
Ich habe mit mässigen Üben in 1 Jahr ca -4,0 Deoptrien runter geschraubt zuhause mit simplem befolgen von Bates übungen und Corbett übüngen (übrigenz Corbett war vollig 100 % Schülerin von Bates )
Und halte deswegen andere Augentrainer für nichts anderes als für Leute
die zuerst Bates Methode abgekuckt haben und für ihre eigene Verkaufen
Selbst wenn man Leo Angart sieht er hat auch vieles von Bates abgekuckt
Palming ,Schrift , Jonglierübungen Dominoübungen , Schwingübungen
Also imprinzip alles in anderem Licht beschrieben aber kommt fast komplet von Bates Methode also nichts neues.
Auch anderer russischer Владимир Жданов versucht völlig Bates Methode für sein eigenes zu Verkaufen
Alle verdienen eben Geld damit weil eben keine Bates Schule exestiert
Bis jetzt habe ich nichts besseres gesehen was funktioniert.
Einzige was fällt einen guten Praktischen Lehrer der sich rein mit Original Bates Methode perfect auskennt.
( Ich Persönlich zähle mich nicht dazu )
Viele grusse Alex