Hallo Leute
Ich habe mich in diesem forum registriert um nach möglichst schnellen Weg zu 100% Sehkraft finden zu können
Jetzt habe ich schon sehr viele Berichte über Augenverbesserungen gelesen
Leider sind aber die Berichte über Vollkommene Heilung sehr sehr selten
Ich habe sehr guten Gedächtnis ich habe alle Berichte über schnelle 100% Heilung, die ich über Jahren mit Interesse gelesen und 1 mal sogar miterlebt verglichen und herausgestellt das diese Leute sich selbst und manchmal andere innerhalb eines Jahres auf 100 % gebracht haben selbst bei schweren Fällen.
Jetzt werde ich einfach die Stellen zu meine Vermuttung einfach schwarz markieren und ihr werden auch alle sehen das ist immer das Gleiche passiert was möglicherweise zu eine schnellen Heilung führt
Die Idee ist mir einfach gestern Nacht eingefallen.
1 Fall : Die Geschichte der kleinen Emmi wird persönlich von Bates berichtet
Ein Mädchen Emmi die selbst ein Kind war heilte zu erst sich selbst und hat auch sehr schlecht gesehen danach heilte sie 26 Kinder in sechs Monate !!!
jetzt kurze ausschnitte..
Die gefragte erzählte, daß Emmi sie gelehrt habe , die Sehtafel zu lesen
Sie habe von der hinterer Wand des Schulzimmers aus keinen Buchstaben erkennen können.Da habe Emmi sie ganz nahe herangeführt und sie lesen lassen;am nächsten Tag habe sie dasselbe in etwas weiterer
Entfernung vorgenommen und das jeden Tag fortgesetzt,bis man schliesslich bei der Rückwand des Zimmers angelangt sei, von wo aus nun das Lesen keine Schwierigkeiten mehr mache
Emmi habe ihr dann aufgegeben, das rechte Auge zu bedecken, ob das linke nun auch alleine lesen könnte , und sie beide wären höchst besturzt gewesen , als sie fanden, daß das linke Auge anscheinend blind war.
Schularzt meinte es sei von Geburt Blind nichts zu machen.
Emmi begann von neuem die Bechandlung. Sie ließ ihre Kameradin das gute Auge zudecken, führte sie unmittelbar vor die Karte. Und Als sie 30 cm oder noch weniger weit von der Karte entfernt war, förderte sie sie auf, zu lesen und fand, , dass die Patientin nun sogar die kleinsten Buchstaben lesen konnte.
Nach vielen Monaten verfolgte Emmi in derselber weise wie mit dem anderem Auge die Übungen.
Bis die beiden Augen normal gesehen haben.
Es war bloss der fall hochgradiger Kurzsichtigkeit der Schularzt hat unterschied zwischen Blindheit und Kurzsichtigkeit nicht entdeckt.
2 Bericht von Emmi
In der selber Klasse war ein kleines Mädchen mit angeborenem Katarakt auf einem Auge
Zuerst ließ Emmi die Mädchen ganz dicht vor der Karte stehen und fand, daß sie, wenn das gute Auge bedeckt war, nicht einmal das grosse C zu sehen vermochte.Nun hielt Emmi die Karte zwischen die Mädchen und und das Licht und bewegte sie vor und zurück.
Diese Bewegung konnte das leidennde Auge in 1m Entfernung undeutlich wahrnehmen.Nun vergrösserte sie die Entfernung dauernd, bis die Patientin in 3 m Entfernung die Bewegung der Karte sehen konnte und in etwas geringeren Entfernung die großen Buchstaben undeutlich für das Auge auftauchten. Nach sechs Monaten war sie imstande, die Karte mit dem schlechtem Auge ebensogut zu lesen wie mit dem gutem.
Nach änlichem Prinzip hat sie alle geheilt - so genug von Emmi
Ich habe rein zufällig Bericht auf einem Englischen Forum aber gelesen
Einer fragte den anderen wie hat er das geschaft seine Auge auf 100 % zu bringen
nach langen gerede stand so ein Tip von einem der schon seine Kurzsichtigkeit überwunden hat.
das klingelte etwa so
Versuch einfach die Entfernungschritte zu Tafel zu verkleinen bei mir hat es funktioniert
Jetzt mein Persönlicher Fall
Ich kannte ein Junge zu meine Schulzeit aus Parralelklasse der hatte auch Kurzsichtigkeit, weil er wie ich in vordere Reihe gesessen hat, weil er nur so auch was von Tafel erkennen konnte
Er aber wechselte jeden Monat einen Sitz weiter und hat aber niemandem was von Augentrenning erzällt, damals hätte ich auch sowieso keine Annung was er machte.
Schliesslich sah ich ihn ständig an letzten Reihe auf einem Stuhl sitzen das war ca nach einem Jahr ,ich sagte du wie siest du jetzt von da du warst doch immer vorne genau wie ich ?
Ich fragte was er vorne am Tafel sieht und er hat ganz löcker alles gesehn ohne lange zu kucken
hmm sage ich was hast du gemacht
Er meinte er hat Augen treniert und immer weiteren Abstand von Schultafel genommen.
Bates persönliche Beobachtung an Tafel klingt so :
Blickt der Patient Buchstaben an, die er fehlerhaft sieht, oder die er gar nicht sieht, oder die er sieht, ohne sich dessen bewusst zu sein, so vergrößert sich sein Brechungsfehler.
Wenn normale Auge sieht unbekannte Gegenstand, so wird es für kurze zeit Kurzsichtig.
Wenn Kurzsichtige Dinge nicht sieht er blicke zu erst die Tafel an,
dann verbessert seine Sehekraft so, dass Kurzsichtige auch Dinge die er nicht sah, jetzt aber sichtbar werden.
Also wenn der Geist von der Zwangsvorstellung der Anstrengung befreit ist, so hören viele Buchstaben und Dinge auf , Pessima (Unbekannt) zu sein und werden Optima (Bekannt).
Es gibt sicherlich eine Zusammenhang zwischen allen diesen Berichten findet ihr das nicht auch ?
Ab heute versuche ich diese Leute nachzuahmen ,also ich werde einfach die Entfernung reduzieren bis ich ganz löcker alles sehen kann und ab diesen Entfernung jeden Tag nur 3mm weiteren Abstand von Tafel nähmen ,dann haben warscheinlich meine Augen genug Zeit sich an die Entfernung anzupassen . und sehr schnell Tafel zu Optima zu machen ich wiederholle nocheinmal die Zitat von Bates:
Blickt der Patient Buchstaben an, die er fehlerhaft sieht, oder die er gar nicht sieht, oder die er sieht, ohne sich dessen bewusst zu sein, so vergrößert sich sein Brechungsfehler
Wieso ist das mir früher nicht in den Sinn gekommen das ist doch Logisch alle diese Leute haben nichts anderes gemacht als die Tafel Optima perfekt zu machen um durch das alles anderes besser zu sehen.
Ich werde mich freuen wenn ich eine Bestätigung in meiner Vermutung finde und möge alle Mitverschworenen ihre Tafel sehr schnell zu Optima zu machen.
Gruss
Alex