Du musst Dich bei KL in -3 konzentrieren um ein klares Bild zu erhalten?
Und das obwohl -3 voll auskorrigiert ist?
Mit unterkorrigierten Linsen dagegen ist es einfacher?
Bist Du Dir sicher, dass Du -3 hast und nicht +3?
felix hat geschrieben:Da wollte ich eben bei dem einen Optiker welche kaufen in-2,75. Er hat sich nicht darauf eingelassen und Testlinsen in -3,0 bestellt.
Kl in -3,0 habe ich ja schon, und wenn ich am computer sitze, muss ich mich schon sehr konzentrieren, um ein scharfes bild zu erhalten. Daraus schließe ich, dass ich etwas schwächere kl vertragen könnte, oder?
Das Verhalten des AA finde ich ja sowas von frech, gut ist er damit nicht durch gekommen.Heute hat er mir dann gesagt, dass er -3,5 bestellt hat. Weil ich das eigentlich bräuchte. Ich hab ihm dann einfach gesagt, dass ich diese KL nicht mitnehme.
Ja kenne ich auch, gerade wenn ich zwischenzeitlich die normale Brille getragen habe (z.B. Um Auto zu fahren) versinkt die ganze Welt wieder in Unschärfe, bis sich die Augen wieder an die Unterkorrektur (-2.5, -2.5) bzw. die Nichtkorrektur gewöhnt haben.Was ich heute schon zum zweiten Mal beobachtet habe ist, dass ich eigentlich im Vergleich zu den lezten Tagen viel schlechter gesehen habe, als davor. Das erste mal wars dann so, dass sich dafür hinterher eine Besserung eingestellt hat. Kennt das jemand?
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste