(momentan entfernt /Flo)
____
Wahrscheinlich fehlt der Orchidee etwas Grundsätzliches, wie irgendwas im Boden oder so. Ich weiß nicht, eigentlich brauchen Orchideen nur Luft und Liebe und selten gießen. Sie wachsen ja an Bäumen im feuchten Klima. Und von ihrer prachtvollen Blüte her betrachtet, scheint es ihr gut zu gehen.
Flo hat geschrieben:Hallo Sina!
Du hast ja sicherlich schon bemerkt, dass ich ein Freund des gründlichen Nachdenkens und gegebenenfalls möglichst zeitnahen Nachfragens bin. Deshalb: Hast Du schon einmal gründlich darüber nachgedacht beziehungsweise die Optikerin gefragt, warum sie die "Verteilung" Deiner Weitsichtigkeit so frappierend neu festgelegt und eingetragen hat? Hat sie da willkürlich gehandelt? Oder aufgrund bestimmter "Erfahrungswerte"? Oder wirklich aufgrund spezieller Messmethoden zwecks Differenzierung zwischen Altersweitsichtigkeit und "normaler" (also regulärer) Weitsichtigkeit?
"Vorher":
"Normale" Weitsichtigkeit: +2.75 Dpt.
"Altersweitsichtigkeit": 0 Dpt.
"Nachher":
"Normale" Weitsichtigkeit: +0.25 Dpt.
"Altersweitsichtigkeit": +1.50 Dpt.
Das verwundert doch. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die letzte Messung gerade einmal knapp eineinhalb Jahre zurückliegt und wenn man die "Extremheit" der neuen Gewichtung betrachtet, oder?
Gruß,
Flo
Nicole hat geschrieben:Gegen Schildläuse habe ich dann immer sowas genommen:
http://www.gruenconcept.de/shop/media/c ... ld_524.jpg
Flo hat geschrieben: siehe zum Beispiel hier.
Sina hat geschrieben:Und sie sprach auch von einem kleinen Kurzsichtigkeitsanteil.
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste