Hallöchen Ihr Lieben,
ich verfolge bereits ein paar Tage hier die Beiträge im Forum und es hat mir so gut gefallen, das ich mich jetzt angemeldet habe
Ich heiße Steffi, bin 23 Jahre alt und trage seit dem ich 15 bin eine Brille. Angefangen hat das ganze mit -0,75 und -1,25...mittlerweile bin ich (lt. Messung des Optikers vom letzten Freitag) bei -3,75 und -4,0. Das hat mich doch sehr geschockt...
Bei meinen Recherchen im Internet landete ich hier in diesem tollen Forum und habe viel über die Erfolge von Euch gelesen...ist ja wahnsinn...herzlichen glückwunsch an diejenigen die das geschafft haben.
Nachdem ich hier etwas rumgestöbert habe, ist mir eingefallen das ich das ganze schon mal gelesen hatte, allderings nur flüchtig. Am Sonntag ist mir dann ein Buch in die Hände gefallen: Harry Benjamin - Ohne Brille bis in hohe Alter- dort wird auch die Bates Methode beschrieben und ich bin fleißig am palmen und am schwingen:))
habt ihr irgendwelche tips für mich (weitere übungen, etc) damit ich auch so tolle Erfolge haben kann wie ihr?
Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe
Steffi