giuseppe123 hat geschrieben:@maddin, sry bin nicht vom Fach, aber meinst du das ernst oder ironisch? PC soll ja doch die Augen verschlechtern.
das war nur ironisch gemeint...
ja dann bist du doch kurzsichtig oder nicht?
giuseppe123 hat geschrieben:@nicole, 0.7 ist ja bei mir denke ich noch lange nicht drin. Zur Zeit werde ich wohl einen 3.0-er Wert haben. Klang eben nur so, dass man trotz stärkerer Sehschwäche (>0.7) eine Chance hätte bei klarer Sicht solch ein Gutachten zu bekommen.
@Maddin, kurz oder weit... kann etwas erst ab einer Entfernung von 10 cm von meinen Augen klar sehen. Aber weiss nicht ob das schon als weitsichtig durchgeht. Laut Nicole's Analyse meiner Sehwerte sollte ich auch weitsichtig sein^^
Tine hat geschrieben:Hey,
das ist ja total super, ein Riesenerfolg!!!
[...]
PS: Gab es hier nicht mal jemanden, der unbedingt einen schriftlichen Beweis für die Wirksamkeit von Augentraining haben wollte? Da wäre er ja nun
H hat geschrieben:http://www.augen-training.com/sehtafel-mit-visusschritten-von-01-bis-ueber-10-t184.html
Hier Bitteschön.Ist auf 3m ausgelegt.
giuseppe123 hat geschrieben:Die erste Zeit ohne Brille war halt etwas ungewohnt, da man mehr oder weniger bewusst gemerkt hat wann man jetzt die Augen anstrengt um scharf sehen zu können oder eben "locker" lässt... jetzt geht das fließend ineinander über und ich merke das gar nicht mehr.
Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste