Martin/T. hat geschrieben:Hallo Sandra,
Ist eigentlich der Bilddreher in der Zwischenzeit weiter aufgetreten?
Nein, ist nicht mehr passiert. Ist ja jetzt auch alles viel entspannter bei meinen Augen. Mittlerweile denk ich, die Muskeln haben so nen Zieher gemacht, das könnte der Grund gewesen sein.
Martin/T. hat geschrieben:Dass man bei Schielkindern die guten Augen auch mendikamentös handicappt, hab ich ja noch nie gehört, - und finde ich auch ziemlich barbarisch. ?
Danke dass Du dass so krass benennst. Ich habs damals als normal hingenommen und kann mich auch erst heute darüber empören.
Zu rechts / links hab ich jetzt ne Umfrage gestartet. Mal sehen was dabei rauskommt.
Martin/T. hat geschrieben:Im übrigen befürchte ich aber, dass wir den Erfahrungsgraben zwischen Kurz- und Weitsichtigen im Forum meist nicht wirklich überbrücken. Ich habe das Gefühl, wir reden fast ständig zum größten Teil aneinander vorbei.
da hast Du recht. Was Du oben über Dein linkes Auge schreibst, ist für mich kaum zu verstehen...
Für die spezielleren Fragen ist es schon sinnvoller, sich mit gleich gehandicapten Leuten auszutauschen. Das werd ich jetzt auch gezielt machen.
Aber das ist ja nicht alles, wofür dieses Forum da ist