Berufswunsch Helikopterpilot

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Ja-h-mal » 03.09.2007 20:42

aüßerdem, willst du dein ganzes Leben damit verbringen, morgens nach dem Aufstehen erst nach einer Brille suchen zu müssen, damit völlig du"funktionstüchtig" bist?dass du dein Leben lang damit zu kämpfen hast, dass in gewissen Situationen deine Brille beschlagen ist, was sehr unpraktisch und lästig sein kann. Smile ich gehe davon aus, dass du das nicht möchtest..Smile

ähm, naja, jez bleib ma aufm boden... ich glaube wohl kaum, dass ich die augen so weit runtertrainieren kann, dass ich garkeine brille mehr brauche!

bei Fielmann ein Angebot.

fielmann hat schlechten service, da hol ich nischt, ausserdem muss ich da ne stunde hinfahrn. hab hier inna nähe einen netten optiker

vielleicht solltest du ein wenig googeln! (Hoffnung)

du bist gut, du glaubst net, wieviel ich schon ge´googelt und trotzdem nichts zu diesem thema gefunden habe. jez bin ich endlich auf ein vernünftiges forum gestoßen, wo mir geholfen wurde...
---> http://www.helikopterfliegen.de/forum/index.php?showtopic=372&pid=1746&mode=threaded&show=&st=0&#entry1746

Und jez weiß ich endlich auch, wieviele Dioptrien erlaubt sind
---> http://www.helikopterfliegen.de/link.php?link=www.luftrecht-online.de/regelwerke/pdf/JAR-FCL3.pdf[/url]

Tschüssikovski
Dennis
Ja-h-mal
Grünschnabel
Grünschnabel

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Beitragvon Iman » 04.09.2007 10:02

Ja-h-mal hat geschrieben:
aüßerdem, willst du dein ganzes Leben damit verbringen, morgens nach dem Aufstehen erst nach einer Brille suchen zu müssen, damit völlig du"funktionstüchtig" bist?dass du dein Leben lang damit zu kämpfen hast, dass in gewissen Situationen deine Brille beschlagen ist, was sehr unpraktisch und lästig sein kann. Smile ich gehe davon aus, dass du das nicht möchtest..Smile

ähm, naja, jez bleib ma aufm boden... ich glaube wohl kaum, dass ich die augen so weit runtertrainieren kann, dass ich garkeine brille mehr brauche!

ahm naja, du GLAUBST es geht nicht, aber es ist einigen gelungen. -4 Dioptrien sind nicht so viel. wenn du aber von vorne herein daran nicht glaubst, dann wird es schwer irgendas weg zu bekommen..
zweitens, warum urteilen Menschen über etwas was sie nicht selbst ausprobiert haben :)frag mal Sven o. Peddy wie viel Dioptrien die schon runter gekriegt haben u. hoffentlich sehr bald noch runter kriegen werden ;) :)
ich würde dir ans Herz legen erst mal einen Monat zu tranieren und nach dem du ein paar GANZ KLAARE Momente hattest kannst du dir noch mal überlegen ob sich das lohnt.

sieh mal, wir sagen dir das alles nicht um dich zu ärgern o. um dir irgendetwas anzudrehen : - )wir haben nichts davon, ob du nun trainierst oder nicht. Du bist der Einzige der davon profitiert..wenn du weiterhin Brille trägst profitieren die Ärzte bei denen du öfters in Behandlung musst,
alle Brillen u.Kontaktlinsenhersteller usw du aber am wenigsten-sprich gar nicht ;)
Fielmann war auch nur ein Vorschlag, ich habe gute Erfahrungen gemacht. Mein kleiner Bruder der auch eine sehr schwache Brille hat und seine bei Apollo gekauft hat(die sehr sehr teuer war), hatte öfters kleine "Schäden" an der Brille ...verbogen o. diese Gummiteile waren weg..und da Apollo aus unserer Gegend weggezogen ist, sind wir damit zu Fielmann..und die haben jedesmal kostenlos repariert. Ich fand die hier in Frankfurt sehr nett u. zuvorkommend. Und wenn das Angebot dir soviel ersparen würde, versteh ich echt nicht wie du bei euren Service ein Auge nicht zudrücken kannst :) aber ist natürlich deine Sache.. :)
du klingst als ob du skeptisch wärst, was ja auch ok ist..aber wie oft haben Wissenschaftler Fehler gemacht? haben Krankheiten für unheilbar erklärt bei den sich rausgestellt hat dass ein bissel Vitamin C helfen kann :) abgesehen davon dass die Erde eine Scheibe "war" :roll: :)

Gruß
Er schenkt das Wissen/ die Weisheit, wem Er will, und wem Wissen gegeben wurde, der erhielt ein Gut unschätzbaren Wertes...
Iman
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Nicole » 04.09.2007 10:14

und abgesehen davon, dass sich die Menschheit lange nicht vorstellen konnte, einmal zum Mond fliegen zu können :wink:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Nicole
Administrator
Administrator

Beitragvon Hoffnung » 04.09.2007 15:03

hier gilt: probieren geht über studieren ;-)

ich glaube daran. mache aber alles mit schwächeren kontaktlinsen. ich merke, dass ich mit der -3.5 linse, die ich jetzt schon 2 monate auf dem linken trage schärfer sehen kann, als noch vor 2 monaten!

trainiere und dann kannst du das alles immer noch als humbug abzeichnen...und vor allem: für seinen traum tut man einiges!
Hoffnung
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Ja-h-mal » 06.09.2007 22:31

hallo,

es tut mir leid, dass ich in den letzten tagen nicht geantwortet habe. leider habe ich selbst jez keine zeit dafür, wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich no lebe und mich am wochenende oda so nomma melde. meine woche is einfach grad total voll (1x keyboard, 2x hockey, 2x fahrschule, hausaufgaben, vorträge, ein hockeyspiel am sonntag...)
Ja-h-mal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon sven » 07.09.2007 07:39

Ich wuerde ja auch gerne mal nen Heli fliegen. Das muss echt supergeil sein !
Schoene Gruesse

Sven
sven
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining