Alexandra hat geschrieben:Also... ich hab vor kurzem festgestellt, dass ich willentlich meine Augen unscharf stellen kann, warum geht das nicht auch andersrum?
Alexandra hat geschrieben: Ich muss dazu nämlich wie ein klitzekleines bisschen Schielen, dass heisst den Blick der beiden Augen zusammenschieben. Was aber nicht wirklich entspannung sondern ein bisschen aktiv ist :roll: Hmmm... doch dann beginnen, die Kanten und Dinge wie rumzuhüpfen, was ich als Fokusieren deute.
sven hat geschrieben:Hey Robert,
Ich hab das mal nen Weitsichitigen Kollegen versucht zu zeigen aber der konnte es gar nicht unscharf machen.
Sven
Alexandra hat geschrieben:Habe ja das Glück, dass ich noch alte Brillengläser habe, die ich dann nur noch in meine momentane Brille einsetzen lassen kann. Würde es am liebsten schon bald machen, doch ich weiss nicht, ob ich dann zu wenig sehe....*grübelgrübel*
Gestern kam mir in den Sinn, dass meine eine Schwester auch Kurzsichtig ist und sicher noch ne Menge alter Brillen besitzt. Wobei sie immer sehr gewagte Modelle trug
Alexandra hat geschrieben:Ich denke auch, dass es einem nicht kümmern sollte, was die Leute denken.
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast