sven hat geschrieben:Ich denke mal das ziehen an allen Ecken und Enden kommt davon, dass das Auge die Muskeln in der Stellung lange nicht mehr benutzt hat und es sich erstmal wieder ein Zusammenspiel einstellen muss.
peddy hat geschrieben:Wie kamst du eigentlich darauf das ein schräger Muskel fürs Nahe und einer fürs Weite sein muss?
Bei mir hat sich die Sehkraft in den letzten zwei Tagen mit der Entspannung uebrigens enorm verbessert. Ich hatte mir der aktuellen Brille viele Probleme, Schmerzen muede Augen mal schlechtes mal gutes sehen.
Jetzt sehe ich mir der Brille sehr gut !! Wenn das ziehen in den Muskeln ganz weg ist, werde ich mir eine schwaechere Brille nehmen.
peddy hat geschrieben:Bei mir hat sich die Sehkraft in den letzten zwei Tagen mit der Entspannung uebrigens enorm verbessert. Ich hatte mir der aktuellen Brille viele Probleme, Schmerzen muede Augen mal schlechtes mal gutes sehen.
Jetzt sehe ich mir der Brille sehr gut !! Wenn das ziehen in den Muskeln ganz weg ist, werde ich mir eine schwaechere Brille nehmen.
Ganz so weit bin ich leider noch nicht. Mir gelingt es einfach nicht dauerhaft zu entspannen und nebenher noch etwas zu machen, aber vielleicht kann ich von dir ja noch lernen.
peddy hat geschrieben:
PS Das Entspannen ist gar nicht so einfach. Man will entspannen, aber dazu muss man alles Wollen sein lassen.
Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast